Nyelv

HU

Review Detail

Johanna Lippmann Pending Moderation
Johanna_Lippmann_kl
innerwise Mentorok
Intuitive Heilung, Imago, Lebe 1 und 2
Liebe Johanna

Es ist nicht leicht das in Worte zu fassen was ich bei deinen Kursen erlebt habe. Nach anfänglichen Zweifeln an mir selbst und innerer Unruhe über das was mich erwarten würde kam jedes mal deine natürlich feine Art und Kompetenz ins Spiel, die mich immer total gefesselt hat und daher keinen Raum mehr für Zweifel usw gelassen hat. Du hast uns jedes mal in eine wunderbare Welt geführt die nur Freude, Erkenntnis, persönliches Wachstum und große Liebe in sich birgt. Es war und ist ein großes Geschenk mit dir zu arbeiten. Ich bin nach jedem Kurs voll Energie und Lebensfreude wieder in das "tägliche Leben" zurückgegangen. Und diese Begeisterung und liebevolle Kraft die du den Kursteilnehmern mitgibst hält lange an. Und wenn man Innerwise täglich anwendet spürt man sie immer. Auch nach langer Zeit. Ich habe ein Leben lang nach etwas gesucht, dass ich jetzt mit Innerwise gefunden habe. Und ich bin auch überzeugt dass es auch ganz wichtig ist wie die Dinge weitergegeben werden. Ich habe in kurzer Zeit so viel gelernt dass ich es selbst kaum glauben kann. Und ich habe mich dabei sehr wohl gefühlt. Beim Lebe - Kurs hast du uns ganz sanft in die Mitte unseres Seins gebracht, und es stimmt was Uwe dazu gesagt hat. "Dieser Zustand macht süchtig". Das ich mit Innerwise anderen Menschen helfen kann ist für mich schon etwas sehr wunderbares und war auch mein Ziel. Dass ich mich dabei meinem eigenen Lebensweg immer mehr nähere, mich immer wohler fühle und das Leben immer intensiver wahrnehme ist absolut unglaublich. Ich denke dass du für die Erreichung dieser meiner Ziele eine wesentliche Rolle gespielt hast. Dafür danke ich dir und hoffe natürlich dass sich nächstes Jahr wieder die Gelegenheit ergibt, einen (wie immer) interessanten Kurs bei dir zu besuchen, denn der Weg geht weiter und hält allerhand interessante Dinge für uns bereit.

Klaus
Report this comment Hasznosnak találtad ezt a bejegyzést? 1 1

Hozzászólás

tinny-export
notrump-integral