Willkommen bei den innerwise Kursen
Welchen Kurs möchtest du besuchen? Hier findest du alle Kurse in deiner Umgebung.

Basiskurs

Basiskurs "Erwache und Kreiere dein Leben" (Mentorin Kathrin Landrock), Leipzig, Sachsen, DE

Description

innerwise Basiskurs "ERWACHE UND KREIERE DEIN LEBEN SELBST"

 

Das Alte Jahr geht und das Neue steht in den Startlöchern.
Wie jedes Jahr zum Jahreswechsel kommen uns die "guten Vorsätze" wieder in den Sinn. Konntest du deine Vorsätze wirklich umsetzen oder hat dich dein kleiner Schweinehund auf deiner Schulter mal wieder umgestimmt? Sei doch mal ehrlich zu dir. Eigentlich läuft das doch jedes Jahr so.. Oft sind die Vorsätze auch echt unrealistisch. Dein Unterbewusstsein lacht sich insgeheim kaputt, was dein Verstand so will.

Du kannst es jetzt ändern und Schöpfer deines Lebens werden.
Erkenne, was dich davon abhält, deine gefassten Vorsätze umzusetzen. Lerne, wie du treffsichere Entscheidungen erzielen kannst und bringe dich in Balance, so dass das Leben durch dich fließen kann. 

 

Der innerwise Basiskurs ist der Einstieg in die Energiearbeit und befähigt dich, selbst neue Wege für deine innere Heilung zu gehen.

Mit dem Armlängentest - deinem Biofeedbacksystem erschließst dir den Zugang zu deinem Unterbewusstsein, dass bereits die Antworten auf deine vielen Fragen weiß.

Den sicheren Umgang mit dem Armlängentest als wichtiges Diagnose-Instrument sowie die Anwendung der kleinen Heilapotheke lernst du in vielen praktischen Übungen.

Die 6 Tester der kleinen Heilapotheke leiten dich ganz zielsicher an die Wurzeln deiner Themen. Über 300 Frequenzen aus Homöopathie, Bachblüten, Schüssler Salzen ... helfen dir die Blockaden zu erkennen und zu lösen.

 

Hast du den Mut, selbst über dein Leben zu bestimmen und deine Entscheidungen eigenverantwortlich zu treffen?

Dann komm zum innerwise Basiskurs. Hier lernst du in vielen praktischen Übungen, die Muster zu entlarven und die Verschränkungen aufzulösen. Eigenverantworlich, dauerhaft und effektiv!

Dafür arbeiten wir mit dem Armlängentest als Diagnose-Instrument, der kleinen Heilapothke, dem Golden Circle sowie deinen intuitiven Fähigkeiten (Wahrnehmen, Spüren, Fühlen).

 

Der Basiskurs - ein geniales Tool, um Vieles im Leben selbst klären, heilen und verändern zu können – nicht nur bei dir, auch bei deiner Familie, Haustieren, deinem Umfeld… 

2 Tage, die ...

  • dich zurückbringen zu deiner Intuition
  • dir ermöglichen, die tiefen Ursachen deiner Hindernisse, Blockaden, Symptome etc zu erkennen und zu transformieren
  • dir ganz simple Tools an die Hand geben, um dich und andere wieder Balance zu bringen
  • die dein bisheriges Leben ganz schön auf den Kopf stellen können ;)
  • und den Einstieg in die wundervolle Welt des "innerwise-Wesen" bilden.

Sag JA zur Veränderung, zur Liebe, zum Glücklichsein - einfach JA zum Leben!

Fang einfach an, kläre, heile und verändere dein inneres System
und du wirst erstaunt sein, was sich plötzlich in deinem Außen verändert.

 

Wenn du Fragen hast oder wissen möchtest, ob der Kurs oder ich zu dir passen, dann meld dich gern bei mir. Schreib mich per Mail () oder Whatsapp (0178-4775325) an oder ruf einfach an ;)
Ich freu mich...

 

 

 ********

Vorbereitung auf den Kurs:
Youtube Videos zum Armlängentest und Kugelblick
Buchempfehlung: "Ja/Nein So einfach kann das Leben sein" von Uwe Albrecht
 
 
 
 
 

*******

Ich freue mich immer wieder, meine Kursteilnehmer in diesen 2 Tagen zu  begleiten und dabei zu sein, wie sie von Übung zu Übung wachsen. Das Strahlen, die Präsenz und Klarheit mit der sie am Ende des Kurses nach Hause gehen, ist einfach schön. Das ist für mich das größte Geschenk!

Alles Liebe von Kathrin

 

Tanfolyam kezdete

től(tól) Szombat, 28. December 2019 – 09:00
Címzett Vasárnap, 29. December 2019 – 17:00

Hely

KlangRäume
Wöbbeliner Straße 7
04158 Leipzig
Deutschland
Sachsen

Price and additional information

Die Kurskosten betragen 350,00 €.
Voraussetzungen: ganz viel Neugier und Lust am Entdecken


 

Attend this event?

Spaces left for this event: 2
Der Mentor wird in Kürze mit Ihnen in Kontakt treten.
Für die von dieser Seite auf andere Anbieter (Mentoren) weitergeleitete Anfragen gelten die AGB´s der entsprechenden Anbieter.

tinny-export
notrump-integral