Idioma

ES

Detalle de la opinión

Johanna Lippmann En espera de ser moderada
Johanna_Lippmann_kl
Mentores de innerwise
Intuitive Diagnostik / Hybridkurs
Liebe Johanna,
der Hybridkurs Intuitive Diagnostik haben mein Bewustsein und meine Feinfühligkeit sehr geschult und erweitert. Es ist sehr spannend zu fühlen und zu erfahren wie Blockaden, Themen oder Störfelder wahrgenommen werden , oder wie es sich anfühlt wenn alles in Harmonie ist.
Auch beim ersten Teil, der Online über Zomm stattgefunden hatte war dies durch die Entfernung einwandfrei möglich.
Deine Presenz und feine Wahrnehmung war durch das ganze Seminar hindurch stark und liebevoll zu spüren, geprägt von Klarheit und einem großem Wissen.
Die Meditationen und Bewegungen die du einfließen ließt waren eine tolle Bereicherung für mich.
Auch Fragen und Probleme wurden gut aufgegriffen und über den Kurs hinaus begleitet. Der im Nachhinein stattgefunden Onlineabend war sehr wertvoll für mich um nochmals Fragen stellen zu können und Themen somit zu vertiefen.
Ich empfinde Innerwise als ein sehr ganzheitliches System. Die wirkung ist klar zu spüren und zu erkennen. Das System leitet einen mühelos an die richtigen Orte/ Themen und deckt auf was gesehen werden darf.
Bei mir wurden viele Prozesse in Gang gesetzt die jetzt in die Veränderung und Integration gehen dürfen.
Ich freue mich schon sehr auf das nächste Seminar Intuitve Heilung bei dir!

Herzensgüße Kerstin

Comentarios

tinny-export
notrump-integral