Willkommen bei den innerwise Kursen
Welchen Kurs möchtest du besuchen? Hier findest du alle Kurse in deiner Umgebung.

Informationsveranstaltungen und Regionaltreffen

Wenn Fünf Intelligenzen tanzen! – Die volle Kraft Deiner Empathie! (Johanna Lippmann) München, R8, De

Descripción

Das neue Lernen. Bewusst-sein auf den 5 Ebenen der Empathie

Willst Du wissen, was es bedeutet ganz und gar Mensch zu sein? Dann braiuchsr Du die fünf Standbeine der Empathie

 Die "High Five" der Empathie sind

  • Körperintelligenz
  • Herzintelligenz
  • Intuition
  • Inspiration
  • Mind ( das nicht nur Brain ist))

Der eine ist ein Bauchtyp, ein Herztyp, ein Intuivling etc. Was aber, wenn uns das ganze Spektrum der 5 "Intellligenzkanäle" frei und offen zur Verfügung steht?

Oder was, wenn Du auf zwar auf allen  oder vielen dieser Kanälen hypersensibel bist, aber noch nicht gelernt hast , sie miteinander in eine stabile Kohärenz zu bringen? Oder was. wenn Du sie alle schon erfasst hast, aber ihr volles Spektrum noch erweitern möchtest und so in einen kreativen Fluß neuer Möglichkeiten kommen magst.

Auf diesen Kurs freue ich mich ganz besonders. In drei vollen Tagen werden wir die verschiedenen Arten der Intelligenz bedingungslos erforschen und den eigenen Zugang zu ihnen überprüfen und verbessern um dann alles miteinander ganz neu miteinander zu verknüpfen.

Das Ergebnis ist eine stabile Präsenz, ein stabiles Energiefeld, die feinen Ebenen Deiner vielschichtigen Wahrnehmung für Dich zu erschließen.

In vielen Übungen, anhand der neuen Grafiken und der unerschöpflichen Innerwise Tools erweiterst Du Deinen menschlichen Horizont. Und Du kommst in eine neue Stabilität innerhalb der 5 Kanäle. Das öffnet Dein Sein der vollumfänglichen Empathie. Die volle Kraft der menschlichen Empathie, "high five" eben :-)

Und Du wirst:

  • Neues lernen (über Dich und Deine Möglichkeiten)
  • Das Neue integrieren und Dich somit weiterentwickeln
  • Damit spielen lernen und so Lebendiger werden
  • Das wird noch mehr Liebe in Dein Leben bringen
  • Und insgesamt Freiheit erzeugen
  • So kommen Stabiltiät und Fexibiltät in ein gesundes miteinander

Der Homo Empathicus ist es, der uns von der intelligenten Maschine unterscheidet und das könnte in naher Zukunft schon sehr wichtig sein. Die Empathie macht uns erst zum Menschen.

Herzlich Willkommen! sind alle Forscher, Coaches, Lehrer, Heilpraktiker, Therapeuten, Ärzte, Innerwiseler, und Empathieträger !

Ich freue mich auf einen lebendigen Kurs mit Euch :-)

Wir erabeiten an 5 halben Tagen jeweils eine Intelligenz gründlich, und am 6. Tag 2. Hälfte bringen wir sie zum Tanzen :-)

 

Du hast noch Fragen zum Kurs? Dann kannst Du mir gerne eine mail schreiben:

oder mich anrufen 01789132801

 

Honorarios del curso

Desde Viernes, 27. Noviembre 2020 – 10:00
Hasta Domingo, 29. Noviembre 2020 – 18:00

Localización

Atemheilkunst e.V.
Werdenfelsstr.16
81377 München
Deutschland
Bayern

Price and additional information

Kursvoraussetzung: mindestens Innerwise Basiskurs
Kurszeiten: täglich 10:00 bis 19 Uhr
Kurskosten: 450,00€


 

Asistir a este evento

Sitios libres para este evento: 9
Der Mentor wird in Kürze mit Ihnen in Kontakt treten.
Für die von dieser Seite auf andere Anbieter (Mentoren) weitergeleitete Anfragen gelten die AGB´s der entsprechenden Anbieter.

tinny-export
notrump-integral