Willkommen bei den innerwise Kursen
Welchen Kurs möchtest du besuchen? Hier findest du alle Kurse in deiner Umgebung.

Informationsveranstaltungen und Regionaltreffen

Lust auf Innerwise Lebensart Spektakel für groß und klein? - Innerwise Academy East Day (Innerwise Academy Germany East) Berlin, DE

Descripción

Lust auf innerwise® Lebensart Spektakel??

Hey ihr Innerwise Liebenden,
 
habt ihr Lust auf ein „innerwise® Lebensart Spektakel“ für groß und klein?
Wir laden euch herzlich zum innerwise Academy East Day am ersten Advent 2019 ein!
Wie immer steht das Miteinander, Family-Feeling und das gemeinsame Pläne schmieden im Mittelpunkt. Und wir haben ein High-Light für uns alle:

Matthias Steger hat für den Academy Day zugesagt. In einem Special-Workshop wird er uns aus Sicht von Systemwise ein paar wichtige Dinge an die Hand geben, wie wir unser Coach-, Guide-, Mentoren- oder sonstiges Business in Fluss bringen und dort halten können. Wer Matthias kennt, weiß, dass dies sehr informativ, praktisch und absolut passend sein wird.

Und sonst?

Wir wollen uns mit euch dem Thema innerwise Lebensart widmen…
Was bedeutet das?
Wie ist es lebbar und wie kann es umgesetzt werden?
Wo halten wir uns selbst davon ab?
Und wie können wir sogar Inspirationsquelle sein?
 
Wir haben Lust, eure sonstigen Ideen zu sammeln, zu unterstützen und euch beim Vernetzen zu helfen. Denn für jede Idee gibt es die passenden Leute…
und wir kennen viele „innerwisler“ hier im Osten Deutschlands und darüber hinaus. Lasst uns darüber einfach plaudern und bei Kaffee oder Tee die ersten Plätzchen des Jahres verputzen… (Naschereien und Gebäcke aller Art sind gern willkommen).

Als Ort haben wir die innerwise Academy Berlin in der Dönhoffstr. 39 in Berlin Karlshorst gewählt.

Wir treffen uns am Sonntag, den 01.12.19 um 11 Uhr und planen gegen 16 Uhr das Ende unseres Treffens. Wer will, kann sich ja dann noch anschließen, gemeinsam etwas essen zu gehen…

Kinder sind an diesem Tag auch Herzlich Willkommen! Sie können mit Heilapotheken, Imago und dem Dare Spiel zu spielen. Ganz frei und fröhlich, wie Kinder das eben machen... da schwingen wir uns ein auf die Kinder, die da sind.

Wir freuen uns auf euch und unseren gemeinsamen Tag!

Yvonne Schlachte
Kathrin Landrock
Christiane Golla
David Wittchen
Jutta Schattenberg
Andrea Böhmer
für die Innerwise Academy Germany East

 

Honorarios del curso

Desde Domingo, 1. Diciembre 2019 – 11:00
Hasta Domingo, 1. Diciembre 2019 – 16:00

Localización

innerwise Academy
Dönhoffstr. 39
10318 Berlin
Deutschland
Berlin

Price and additional information

Am Ein- und Ausgang stellen wir eine Spendenbox auf, die für Raummiete und eine Wertschätzungsgeste für Matthias und seine Leute gedacht ist. Wir danken euch schon jetzt, wenn ihr für die Füllung was dazugebt!


 

Asistir a este evento

El registro está cerrado

tinny-export
notrump-integral