SEARCH

Modul 2: Intensive Workshops

Beziehung oder Partnerschaft? (Mentorin Yvonne Schlachte) Dresden, DE

Description

Beziehung oder Partnerschaft?

Wünschst du dir freies und unabhängiges Miteinander mit Begegnungen aus Freude heraus ohne Anhängigkeiten? Möchtest du dich innerhalb (d)einer Partnerschaft frei entfalten können und deinen Partner so sein lassen, wie er eben ist? Willst du verstehen, was in deinem Raum Partnerschaft wirkt? Und das vielleicht sogar lösen?? 
Dann könnte dieser Kurs genau der richtige sein für dich!

Themen des Kurses:

In diesem Kurs betrachten wir den eigenen persönlichen Raum der Partnerschaft. Was für Themen sind darin zu finden? Welche Ex-Partner sind noch präsent? Wo sind noch Einflüsse, die wirken auf diesen Raum? Was brauchst du, um dich für (d)eine Partnerschaft wirklich entscheiden zu können?

Kannst du wirklich frei begegnen? Was hält dich vielleicht davon ab? Wie authentisch und ehrlich bist du und kommunizierst du?

Übernimmst du die Verantwortung, die zu dir gehört? Wo gibst du Verantwortung ab und wo übernimmst du Verantwortung und schaffst damit Abhängigkeiten?

Selbstliebe - Bist du dir selbst ein guter Partner?

Wir schauen auch auf die Räume Sexualität und Orgasmus. Was brauchen die? Welche Prägungen, Erwartungen, und Abhängigkeiten hast du in diesen Räumen?

Was bedeutet Urmännlichkeit und Urweiblichkeit? Was steckt hinter diesen Begriffen? Wie kannst du sie in Balance bringen und welche Rolle spielen sie in der Sexualität?

Dieser Kurs ist geeignet für Einzelpersonen und Paare.  Voraussetzung ist, dass du dich/ ihr euch schon mit dem Armlängentest auseinandergesetzt hast/habt.
Hier ist ein Link zu einem Video, in dem Uwe Albrecht den Armlängentest erklärt.

Herzlich Willkommen!

 

 

 

 

 

Date

Saturday, 18. January 2020 – 09:00
to Sunday, 19. January 2020 – 17:00

Location

Yvonne Schlachte
Ahornstraße 9
01097 Dresden
Deutschland
Sachsen

Price and additional information

Die Kursgebühr beträgt 350 €.


 

Attend this event?

Spaces left for this event: 3
Der Mentor wird in Kürze mit Ihnen in Kontakt treten.
Für die von dieser Seite auf andere Anbieter (Mentoren) weitergeleitete Anfragen gelten die AGB´s der entsprechenden Anbieter.

tinny-export
notrump-integral