Language

EN

Review Detail

Johanna Lippmann Pending Moderation
Johanna_Lippmann_kl
Mentors
Basis Kurs - Intuitive Diagnostik - Intuitive Heilung
Liebe Johanna,
Ich möchte auf diesem Wege dir ein HERZLICHES DANKESCHÖN zukommen lassen.
Ich kam auf Empfehlung auf dich und Innerwise.Ich bin sehr dankbar dafür und dafür ein Teil nun von Innerwise sein zu dürfen und darüber das ich es kennenlernen durfte und nun auch anwenden kann.
Du hast ein großen Teil dazu beigetragen mein i Tüpfelchen, so wie ich es nenne , zu finden. Ich habe davor einige Ausbildungen besucht und absolviert , doch irgendetwas hat sich für mich noch nicht ganz Rund angefühlt . Der Rhythmus war noch nicht stimmig, für mich.
Gerne bin ich von Stuttgart nach Berlin gekommen um an deinen Kursen teil zu nehmen, deine liebevolle , einfühlsame und klare Präsenz zu spüren , die mich darin unterstützt hat , mich auf meinen eigenen Weg zu bringen .
Danke für die wundervolle Zeit, dein Wissen das du in kurzer Zeit einzigartig , klar und verständlich vermittelst.
Danke für die Unterstützung und die Heilungen meiner Themen, die sich während der Kurse zeigten und gelöst wurden.
Danke dafür das du jeden einzelnen von uns so wahrnimmst und annimmst wie er ist und jeden darin unterstützt in dem was für ihn wichtig und präsent ist.
Von ganzem HERZEN Dankeschön - für manches gibt es keine Worte - da spricht das Herz.

Alles liebe Uli
UH
Report this comment Was this review helpful to you? 1 0

Comments

tinny-export
notrump-integral