Language

EN

Review Detail

Johanna Lippmann Pending Moderation
Johanna_Lippmann_kl
Mentors
Basiskurs München
Liebe Johanna, das war mein erster - und bestimmt nicht letzter - Kurs in innerwise!
Vor zwei Tagen habe ich das Zertifikat bekommen und bin noch ganz erfüllt. Du hast unsere Gruppe in diesen zwei Tagen äußerst kompetent geleitet und in innerwise eingeführt, Du warst sooo zugewandt und präsent, selbst in den Pausen ging es plaudernd und fachsimpelnd weiter... Du hast ein ganz tolles Einfühlungsvermögen und ein sehr großes Geschick, gleichwertig und einfühlsam anzuleiten ohne von oben herab zu belehren. Dein Gespür in den Heil-Anwendungen ist phänomenal. Und sehr annehmend und liebevoll! Sehr gut hat mir auch gefallen, dass Du uns nicht nur in die kleine Heilapotheke und deren Anwendung eingeführt hast, sondern Deine Begeisterung für einige der anderen innerwise-Handwerkszeuge mit uns geteilt hast. Der Funke ist voll übergesprungen!!! Ein ganz herzliches Dankeschön für diese erfüllten zwei Tage in einer wunderbaren Gruppe - danke auch an Euch andere Teilnehmerinnen!! Ihr seid ein wunderbares Team gewesen!
Herzlichen Gruß, Veronika
VS
Top 500 Reviewer 1 reviews
Report this comment Was this review helpful to you? 0 0

Comments

tinny-export
notrump-integral