SEARCH

Praxiskurse

"ONE REALITY - Zurück zum Ursprung" Teil 2 Praxiskurs "Lebensspindel & Golden Circle & ONE Reality " (Mentorin Kathrin Landrock) Leipzig, Sachsen, DE

Description

Lebensspindel, Golden Circle & One Reality - Praxiswochende für deine volle Präsenz, Anbindung und Potentialerschließung

ONE REALITÄT - holt dich in deine Präsenz,
in deinen eigenen Realitätsraum zurück
 
Teil 2: ONE Reality - Zurück zum Ursprung

Zum Leben gehört Freiheit. Freiheit entsteht im Erkennen & Zulassen, dass Leben ein ständiger Prozess ist. Ein steter Wechsel von kreativer Schöpfungsphase und aktiven Auflösen/Beenden, von dem was ist, um wieder neu kreiert zu werden. Bewertungs- und urteilsfrei.

Um den Schmerz nicht zu fühlen, hast du dich schon in frühester Kindheit, oft mit dem Schuleintritt, in verschiedenen Realitätsräume zerlegt. Dies sorgt dafür, dass du dein volles Potential nicht leben kannst.
Das schafft wieder neue schmerzhafte Erfahrungen und so kreierst du neue Räume, in denen du die schmerzbeladenen Anteile von dir parkst.
Im Laufe unseres Leben entstehen in den verschiedenen Lebensräumen auf diese Weise 'zig neue Realitäten und die Verbindung zum Ursprünglichen wird immer weniger. Du bist weit entfernt von dem, was das Leben für dich gedacht hat.

Hast du dich schon mal gefragt, warum
  • Themen, die du schon geklärt hast, irgendwie immer wieder kommen?
  • deine Partnerschaft vom "Schmetterlinge im Bauch" jetzt auf "Bummelzugmodus" fährt?
  • deine Kreativität schockgefrostet ist?
  • ...


Was wäre, wenn es nicht nur eine Version von dir gibt, sondern noch ganz ganz viele?
Jede weitere Version/Kopie ist ein Stückchen blasser, farbloser, abgestumpfter. Immer weiter entfernt vom Original.
Welchen Einfluss hat das wohl auf deine Partnerschaft, dein Potential und dich selbst?

Wenn dein Thema nicht beim Original geklärt wird, sondern bei der 15. Version, dann ist es immer noch im Original und den anderen 14 Versionen aktiv.
Und so ist das auch bei deiner Beziehung, deiner Kreativität und auch bei deinen Körperteilen - zerlegt in viele Subräume. Das hat mit Urspünglichkeit, Klarheit, Freiheit nix mehr zu tun.

Jede schmerzhafte Erfahrung kann dazu führen, dass ein Teil vom Original mit dem "Schmerz" abgespalten und in einen separaten Raum geparkt wird. Dann ist der Schmerz vorerst nicht mehr spürbar. Je öfter wir solche Erfahrungen machen, desto mehr Subräume erschaffen wir uns. Das geht oft schon im Schulalter los und hemmt unser innewohnendes Potential.
 
In wieviel Realitäten hast du dich zerlegt? Und viele Verantwortlichkeiten hast du erschaffen, die jetzt dein Potential vollends ersticken? Bist du noch mit deinem Urspung oder eher mit deinen Schmerzkörpern verbunden.
 
Im Kurs schauen wir auf dich selbst, deinen Lebensweg, Lebenssinn und deine Lebensräume, holen alles zurück und integrieren es in eine Realität - dein Original.


Einmal erlernt ist One Reality überall einsetzbar - schnell, effizient und nachhaltig.

Wir arbeiten im Kurs überwiegend virtuell, mit dem Golden Circle und nach Bedarf mit der innerwise Spielkiste.

Du solltest mit dem Golden Circle und auch eventuell mit der Klärung der Lebensspindel" (Zugang zum Einem, Licht & Schattenkanäle, Wesenseigen) vertraut sein. Die beste Vorbereitung ist Teil 1 "Golden Circle - Mut zur Entscheidung am 15.02.2020, auf den der Praxistag aufbaut.


 Auf folgende Aspekte schauen wir im Kurs:
  •   ONE Reality - in wieviel Realitäten hast du dich zerlegt
  •   Mit wem arbeite ich eigentlich.... dem Original oder der 10. Realität?
  •   Lebensräume = Erfahrungsräume
  •   Wieviele Lebensräume habe ich erschaffen, um mich zu definieren?
  •   Warum habe ich den Raum kreiert? Was kann ich daraus lernen?
  •   Was ist sinnvoll und was darf gehen 
  •   Der Sinn meines SEINS                                            
  •   ... und alles was sich zeigt
Golden Circle und ONE REALITY sind essentiell und für mich nicht mehr wegzudenken. Einfach und wunderbare Tools

Fühl dich willkommen, deine neuen "Spielzeuge" ganz praktisch zu entdecken.
Ich freue mich auf dich, Kathrin
 

"Lebensspindel & Golden Circle & ONE Reality - Ein Wochenende für Präsenz, Anbindung & Potential"

Tag 1: Golden Circle Kurs - klärt deinen Zugang zum Einem und deine Anbindung und holt deine Anteile wieder zurück.
Tag 2: ONE REALITÄT - baut auf dem GC-Kurs auf und holt dich in deine Präsenz, in deinen eigenen Realitätsräum zurück.

 

Du brauchst noch mehr Infos oder willst wissen, ob der Kurs oder auch ich zu dir passen? Dann ruf (0178-4775325) oder schreib () mich einfach an. Trau dich;) 

 

Date

Sunday, 16. February 2020 – 10:00
to Sunday, 16. February 2020 – 18:00

Location

KlangRäume
Wöbbeliner Straße 7
04158 Leipzig
Deutschland
Sachsen

Price and additional information

Dein Invest: 175€
Du solltest mit dem Golden Circle und auch eventuell mit der Klärung der Lebensspindel" (Zugang zum Einem, Licht & Schattenkanäle, Wesenseigen) vertraut sein. Teil 1 Golden Circle - Mut zur Entscheidung findet am 15.02.20 statt


 

Attend this event?

Registrations are now closed

tinny-export
notrump-integral