SEARCH

Informationsveranstaltungen und Regionaltreffen

animal Basiskurs - Mein Tier und ich (Mentorin Sabrina Vogt) 73119 Zell u.A., BW, DE

Description

animal Basiskurs - Mein Tier und ich

 

Du möchtest für Dich selbst, aber auch für andere Menschen und Dein Tier testen lernen?

Du möchtest von anderen unabhängig werden und Dir selbst mehr Vertrauen? Du möchtest Dein volles Potential leben?

Ganz spielerisch werden wir uns gemeinsam auf die Reise machen und entdecken, ob Du Ja zur Liebe, Ja zu mir, Ja zum Körper, Ja zur Ehrlichkeit, Ja zur Veränderung und Ja zum Leben sagen kannst. Mit Hilfe des Armlängentests lernst Du mit Deinem Unterbewusstsein und Deiner inneren Weisheit zu kommunizieren.

An Tag 3 werden wir uns dann ganz unseren Tieren widmen. Du lernst wie Du Dein Tier ganzheitlich wahrnehmen kannst und was es im Moment braucht. Jeder Tierfreund weiß, wie eng verbunden wir miteinander sind und wie leicht es passieren kann, dass sich die Themen miteinander vermischen. Unsere Tiere tragen aus Liebe sehr viel für uns Menschen und spiegeln uns auch in vielen Bereichen wieder, daher erfordert es sehr viel Achtsamkeit & Klarheit bei der Behandlung.

 

 
Kursinhalt:

  • Schulung der intuitiven Wahrnehmung – Selbstwahrnehmung & Tierwahrnehmung
  • Erlernen des Armlängentest & Anwendung bei sich selbst und bei den Tieren
  • Erkennen, unterscheiden und abgrenzen der eigenen Themen und Tierthemen (saubere Trennung)
  • Achtsamkeit & Ethik bei der Arbeit mit Tieren
  • Arbeit mit der kleinen Heilapotheke – Selbstbehandlung & Behandlung des Tieres
  • Arbeit mit den animal Testern & Ousia
  • Erkennen systemischer Zusammenhänge & Verstrickungen
    • gegenseitige Beeinflussung von Systemen wie Tier & Mensch, Tier & Stall etc.
    • Manipulation, Projektion, Helfersyndrom
  • IMAGO als Blaupause – Einsatz bei Tierbehandlungen
    • gezeichnetes Mini-Imago & Einsatz des Analyse- & Behandlungsbogens

 

Gemeinsam tauchen wir in 3 intensiven Tagen in den innerwise Kosmos ein und Du lernst Schritt für Schritt Dich selbst, aber auch Dein Tier mit Hilfe der kleinen Heilapotheke auszugleichen und zu behandeln. Dein Tier darf gerne zu Hause bleiben - ich zeige Dir, wie Du Dich mittels Fotos ganz einfach mit ihm verbinden kannst.

 

Ich freue mich auf Dich und einen spannenden Kurs mit vielen Aha - Momenten :-)!

 

Bei Fragen könnt ihr mir gerne schreiben an:  oder anrufen unter: 0151 - 229 799 77

 

Date

Friday, 13. November 2020 – 09:30
to Sunday, 15. November 2020 – 17:00

Location

Sabrina Vogt Lebenslicht-Coaching
Zeppelinstr. 7
73119 Zell unter Aichelberg
Deutschland
Baden - Württemberg

Price and additional information

Ausgleich: 450 Euro

Bitte warme Socken / Hausschuhe mitbringen und natürlich ein paar aktuelle Fotos von Deinem(n) Tier(en)

Für Getränke und kleine Knabbereien ist während des Kurses gesorgt :-)


 

Attend this event?

Spaces left for this event: 4
Der Mentor wird in Kürze mit Ihnen in Kontakt treten.
Für die von dieser Seite auf andere Anbieter (Mentoren) weitergeleitete Anfragen gelten die AGB´s der entsprechenden Anbieter.

tinny-export
notrump-integral