Sprache

DE

Bewertungsdetails

Kathrin Landrock Pending Moderation
Portrait_KL
Mentoren
Spannende Erfahrungen
Nach meinem Seminar „Intuitive Heilung“ und dem „Selbstliebekurs“ habe ich nun einen „DARE-DAY“ bei Kathrin besucht und ich kann jedem nur raten, es mir gleich zu tun.
Kathrin vermittelt in ihrer lockeren und sehr sympathischen Art ihr geballtes Wissen und antwortet auf wirklich jede Frage bis ins Detail. Dabei ist bei jedem ihrer Worte ihre große Begeisterung und ihre Liebe zu INNERWISE erkenn- und erlebbar.
Durch praktisches, spielerisches Anwenden und viele Übungen während der Seminare geht das von ihr vermittelte Wissen leicht in die Praxis über und man ist, zu Hause angekommen, sofort dazu inspiriert weiter mit INNERWISE zu arbeiten. Auch nach dem Seminar erhaltet ihr weitere Seminarmaterialien, die ihr in Ruhe noch einmal bei euch wirken lassen bzw. bei eigenem Arbeiten verwenden könnt. Jedem, der in seine eigene Präsenz kommen, sich spielerisch durch sein Leben bewegen oder einfach mal etwas für sich selbst tun möchte, kann ich diese Kurse nur weiter empfehlen. Vielen, vielen herzlichen Dank nochmal an dich liebe Kathrin.
Antwort des Verfassers

Vielen lieben Dank, liebe Kerstin ♥
Es macht mir so viel Freude, Menschen zu inspirieren & zu beflügeln, so dass sie über sich hinauswachsen können. Und ich bin dankbar, diesen Prozess begleiten zu dürfen.
Danke für dein Vertrauen.

KS
Kommentar melden War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 0 0

Kommentare

tinny-export
notrump-integral