Idioma

PT

Review Detail

Denise Liebers Pending Moderation
969-denise-liebers
Instrutores
Webinar Intuitive Diagnostik
Liebe Denise Liebers,
bei Deinem Webinar - Intuitive Diagnostik - (5.5.-8.5.2020 ) trafen wir zusammen:
Aus meiner Entscheidung im „ Jetzt „ gerade diesen Kurs unbedingt belegen zu wollen und Deiner Entscheidung im „Jetzt“ „ich bin voller Freude und möchte den Kurs egal mit wieviel Teilnehmern auch gerne geben“.
Unsere Online-Begegnung wurde ein voller Erfolg: Du strahltest Herzlichkeit, Lebens-u. Arbeitsfreude sowie Sachkompetenz aus, dazu die Leichtigkeit mit Bereitstellung der Vertrauensebene und des energetischen Raumes durch das straffe Programm zu führen und zusätzlich noch individuelle „Schlenker“ meinerseits kreativ mit einzubeziehen .
Ich durfte mitnehmen:
-perfektes umfangreich vermitteltes Fachwissen, auf Grund der Teilnehmerstruktur gnadenvoll individualisiert;
-eine ausführliche Schulung der Diagnose und Behandlungsabläufe
-viele Lösungsansätze und Impulse basierend auf Deinen Erfahrungen;
-ein großes Staunen wie schnell und mit welcher Leichtigkeit die Zeit während des gemeinsamen strukturierten Arbeitens vergeht;
-dass ich auch bei belastenden eigenen/fremden Themen im Vertrauen energetisch gehalten wurde;
-dass ich so viele und auch gerade schwere Themen für mich grundlegend bearbeiten konnte;
-dass ich einen Menschen kennen lernen durfte, der mir in bedingungsloser Herzensliebe und Akzeptanz begegnete und so den Raum für immense Heilungsmöglichkeiten öffnete.
Danke Dir vielmals Denise.
Alles Liebe
Christiane Fink
CF
Analista Top 500 1 reviews
Report this comment Considera esta análise elucidativa? 0 0

Comentários

tinny-export
notrump-integral