Idioma

PT

Review Detail

Sabine Kreft Pending Moderation
20181003-DSC08525
Instrutores
Basis Kurs
Am Wochenende habe ich bei Sabine Kreft den Basiskurs machen dürfen. Sabine ist eine kompetente und klare Mentorin, die in Ruhe und viel Einfühlungsvermögen an das Thema von Innerwise heranführt. Ich kenne Innerwise und den Armlängentest zwar schon einige Jahre, doch durch den Kurs konnte ich noch viel mehr über die Möglichkeiten, und wie ich sie anwenden kann, erfahren. Es war ein sehr schöner und entspannter Rahmen, wir hatten reichlich Zeit, alles zu üben und tausend Fragen zu stellen, die uns von Sabine auch beantwortet wurden. Man fühlt, wie sicher und überzeugt sie Innerwise lebt und unterrichtet. Im April hatte ich mein persönliches Coaching bei Sabine, und auch hier hat sich für mich schon durch ihre Arbeit mit mir sehr viel klären können. Jetzt kann ich mit dem nötigen Input weiter an mir arbeiten und fühlen, wie sich vieles auf eine teilweise sehr leichte Art und Weise in meinem Leben verändert, was ich bisher mit anderen Therapieformen nicht schaffen konnte. Vielen Dank und sicher bis bald bei einer anderen Veranstaltung im Rahmen von Innerwise
AV
Report this comment Considera esta análise elucidativa? 1 0

Comentários

tinny-export
notrump-integral