Idioma

PT

Review Detail

Franz Benka Pending Moderation
Mentores innerwise
Wer suchet, der findet.
So habe ich mit vielen Fragen im Gepäck, Franz als innerwise Mentor und Therapeut kennengelernt.
Mit Franz und Hannelore bin ich seit Jahren intensiv und tief verbunden.
In Einzel-Coachings, Präsenz- und Online Seminaren mit Franz, bin ich tiefer in die Vielzahl der
Möglichkeiten von innerwise eingestiegen, noch immer am Entdecken und Erforschen.
Intensive Erfahrungen auf allen Ebenen des Seins haben viele Fragen, Eindrücke und Symptome
aufgeworfen, die ich mit Franz bis in die größten Tiefen der Ursachen analysieren und harmonisieren konnte.
- Auswirkungen waren beispielsweise: Gleichgewichtsstörungen, Konzentrationsschwächen, Kopfschmerzen, Unsicherheit und großer Energieverlust.
- Im Ergebnis Harmonie auf allen Ebenen des Seins.
Intensive Forschung, ein tiefes Gespür weiter zu suchen und zu finden, große Erfahrung mit allen
Methoden und Tools und diese intuitiv richtig einzusetzen, zeichnen Franz und seine Arbeit aus.
Franz hat auch sein ganzes Können und seine Erfahrung eingebracht, um meinem Pferd zu einem stressfreien und zufriedenen Dasein zu verhelfen.
- Auswirkungen u.a. Verhaltensauffälligkeit, Stress, Unruhe, schwierig im Handling und beim Reiten
- Im Ergebnis ausgeglichen im Umgang und mit Artgenossen, harmonisches Reiten
Dabei ist es Franz sehr wichtig, meinen eigenen Testergebnissen zu vertrauen. Meine Wahrnehmung zu achten und mich immer wieder selbst
zu ermächtigen, die eigene Testfähigkeit zu überprüfen, Freude am Entdecken auszubauen und Integrität auf allen Ebenen des Seins zu leben.
Report this comment Considera esta análise elucidativa? 10 0

Comentários

tinny-export
notrump-integral