Idioma

PT

Review Detail

Constanze Kamp Pending Moderation
Instrutores
Sigrid Wittemeier
Liebe Frau Kamp,
durch eine Empfehlung kam ich zu Ihnen nach Bückeburg. Ich hatte vor vielen Jahren schon einmal Kontakt mit Innerwiese ,jedoch haben Sie mich von der Wirkungsweise erst überzeugt . Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und bin dankbar, daß ich durch nur 2 Bahandlungen klarer und bewusster auf mich achten kann.

Herzlichen Dank dafür

Sigrid Wittemeier
Report this comment Considera esta análise elucidativa? 2 0

Comentários

1 resultados - mostrando 1 - 1
Ordenar
Maio 07, 2020
Liebe Constanze,
das was wirkt, ist das, was entscheidend ist.

Oftmals ist es nicht das Offensichtliche, sondern das, was in den Schichten darunter liegt.
Und so war es bei mir!

Constanze - du hast eine wundervolle Art, reichhaltiges Wissen an Mensch & Tier (hier meine drei Viecher) weiterzugeben und diesen Schatz respektvoll zur Verfügung zu stellen.
Mir begegnest du als achtsame Therapeutin mit wohltuender Herzlichkeit, Verständnis und Humor.

In der Einzelsitzung und den Gesprächen fühlte ich mich durch deine konkreten, unkonventionellen Erklärungen umfassend beraten und gut aufgehoben.
"Tipps und Tricks für den Alltag", die, wenn/wie ich sie integrieren möchte, bekam ich als Anker gezeigt und "mit auf den Weg nach Bremen" ;-).

Zwischen unseren Gesprächen vergingen knapp zwei Monate, die insbesondere zu großartigen Ergebnissen beruflicher Art führten.
Auf Wunsch bzw. nach Absprache gab es bei Fragen zeitnahe, persönliche, individuelle Coachings, die mir das Gefühl gaben - "gehalten" , "gesehen" worden zu sein.

Ich bin sehr berührt und begeistert von deiner Arbeit.
In Schillers Worten ausgedrückt:„…weil es die Schönheit ist, durch welche man zur Freiheit wandert“.

Fi alhabi
Birgit Bellmer-Brandel mit "Hollebolle", "Viet" und dem "Franzl"

B
Bellmer-Brandel
1 resultados - mostrando 1 - 1
tinny-export
notrump-integral