Idioma

PT

Review Detail

Johanna Lippmann Pending Moderation
Johanna_Lippmann_kl
Mentores innerwise
Berlin: Basiskurs - Intuitive Diagnostik - Imago - Intuitive Heilung ..... - ? - ...
Jetzt wird's aber langsam Zeit - schließlich hab ich mich auch durch die Kommentare HIER besonders zu Johannas Kursen hingezogen gefühlt....und kann jetzt fast garnicht mehr aufhören... ; )
Ein Herzliches - Kraftvolles DANKE-SCHÖN!!!!! an Innerwise! - für die vielen wundervollen Werkzeuge und Herangehensweisen - sein/mein Leben wirklich in die Eigenen Hände nehmen zu können und es in all seiner Schönheit zu erkennen und...! zu Leben UND.....!!! AN JOHANNA!!!!, die es großartig versteht ( fühlt sich an, wie eine ihrer Lieblings-Berufungen : ) )- mit Leichtigkeit - Wohlgefühl - Humor - immer wacher Präsenz und Feinfühligkeit, dieses lebendige Wesen zu vermitteln und uns da rein und durch zu führen.
Es war sehr lehrreich - weinend -heilend und gleichzeitig ein großes Vergnügen diesen Reichtum für sich entdecken zu dürfen und mit anderen teilen zu können..... Danke DANke, DANKE liebe Johanna! weiter machen....hm...für den Intergrity-Kurs muß ich mich wohl mal woanders umsehen ....?
Alles Liebe für Dich.
bis bald
Grit
GM
Report this comment Considera esta análise elucidativa? 1 0

Comentários

tinny-export
notrump-integral