Willkommen bei den innerwise Kursen
Welchen Kurs möchtest du besuchen? Hier findest du alle Kurse in deiner Umgebung.

Informationsveranstaltungen und Regionaltreffen

Sexual Healing - befreie Deine Kreativität und schöpfe frei (Mentorin Alexandra Baykan) 91341 Röttenbach, Bayern *auch online Teilnahme möglich*

Descrição

Befreie Deine Sexualität und Deinen Ausdruck, sowie Deine Ausstrahlung

Ob als Paar oder Single, ob hetero oder homosexuell, es ist ein Kurs der Befreiung. Befreiung auf allen Ebenen. 

Mangelnder Ausdruck, Kreativität, Lebensenergie und das Gefühl unfrei zu sein, kann durchaus etwas mit Deiner Sexualität
zu tun haben. 

 

Unsere eigene Entstehung entstand durch Sexualität. Jeder von uns hat Eltern - durch diese Sexualität sind wir Mensch geworden.
Jeder hatte schon intime Kontakte zu anderen Menschen,  real oder irreal in Gedanken. Ein sexuelles Erlebnis, 

alles erlebte, alles gedachte, jede Illusion kann Spuren hinterlassen und uns unfrei werden lassen.

 

Prägungen, Moral, Scham, Enttäuschung, Unterdrückung, Verbote, Ausbrüche, Erlebnisse, Erfahrungen und all das,  was wir erlebt und auch nicht erlebt haben,  kann uns bewusst wie unbewusst blockieren. 

Die Reaktionen darauf können sehr unterschiedliche Auswirkungen haben. Fehlende Präsenz und Ausdruck, Probleme im Bereich Orgasmus, nähe zu zu lassen und sich darauf einlassen. uvm   


Hol Dir deine Präsenz und Anteile zurück, um Dich voll und ganz dem SEIN hinzugeben. 

 

Dieser Kurs befreit Dich von Energien, welche dich begleiten oder durch dich wirken, ohne dass Du davon weißt.

 

Mit den InnerwiseWerkzeugen werden wir liebevoll, leicht und in Offenheit dieses Thema analysieren und lösen. Wir werden den intimOrganen der Männlichkeit und Weiblichkeit Aufmerksamkeit schenken und diese wieder "frei und rein" klingen lassen. Wir werden Verstrickungen zu Expartner etc. erkennen und lösen, Abhängigkeiten aufdecken und in Freiheit bringen. 
Jeder für sich selbst. 


Klamotten bleiben an und es findet kein erotischer Austausch statt. Ebneso keine Partnervermittlung.

 

Jeder bekommt die Möglichkeit intensiv an sich zu arbeiten und für sich die Welt der Sexualität frei zu setzen. Zu mehr Lust, Leidenschaft, Hingabe und Liebe.

Durch Imagos, Grafiken uvm werden wir diese 2 Tage intensiv miteinander verbringen.

 

Wer Online Teilnehmen möchte, bitte kurze Info bei der Anmeldung.

 

Ich freu mich sehr auf diese 2 Tage.

Wenn Du Dir noch unsicher bist oder zweifelst, kontakte mich per Telefon oder email. 0160 95731946 oder

 

Início do curso

De Sábado, 28. novembro 2020 – 10:00
A Domingo, 29. novembro 2020 – 17:00

Local

AURORA Praxis & Ausbildung
Erlanger Straße 5, Eingang Hauptstr.
91341 Röttenbach bei Erlangen
Deutschland
Bayern

Price and additional information

420 €

Voraussetzung: gewünscht Armlängentest /Basiskurs

Der Kurs ist auch zur onlineTeilnahme wunderbar geeignet.


 

Assistir a este evento?

As inscrições estão encerradas

tinny-export
notrump-integral