Willkommen bei den innerwise Kursen
Welchen Kurs möchtest du besuchen? Hier findest du alle Kurse in deiner Umgebung.

Informationsveranstaltungen und Regionaltreffen

ONLINE- Webinar Ich und meine Familie, (Mentorin Denise Liebers), Nuthe-Urstromtal, DE

Descrição

Schau auf dich und deine Familie auf eine andere Art und Weise -

online, frei und eigenverantwortlich ;-)

 

Ich lade dich und deine Familie ein, einen spannenden Erlebnistag miteinander zu verbringen.


Darauf wollen wir an diesem Tag unsere Blicke lenken:

  • Welche Rolle spielst Du in deiner Familie und welche Rolle spielt sie für dich?
  • Bist du immernoch ein Kind oder hast du schon die Verantwortung im Jetzt angenommen?
  • Ist dein Familienfeld so wie es ursprünglich gedacht ist?
  • Gibt es noch alte Leichen, alte Kisten oder sonstige Störfelder, die in der Familie präsent sind?
  • Wo ist dein optimaler Platz im Familienfeld und bist du auch wirklich da?
  • Wo ist der Platz deines Familiennamens in dem ganzen System?
    Lebst du ihn schon oder bist du noch mit dem Geburtsnamen verbunden?
  • Gibt es noch Kinderseelen die etwas zu sagen haben?

 

Wir gehen alldem auf die Spur und erforschen die Ursachen um sie dann liebevoll klären zu können.
Damit ändert sich DEIN Energiefeld und ganz nebenbei dein Familienfeld. Ganz einfach und unkompliziert.
Das Beste daran: DU kannst das ganz alleine.
Ich begleite dich/euch in den Prozessen und reiche meine Hand, wenn sie gebraucht wird. Ich zeige wie es ganz einfach
und OHNE DRAMA geht. Du wirst den Unterschied direkt spüren und erleben und auch dein Umfeld wird davon profitieren.

Mit Familie ist deine Urspungsfamilie, deine Kernfamilie, deine Kinder sowie der Partner und die Ahnen gemeint.
Gerne darfst du also auch deine Familie mit zum Online-Webinar bringen. So können alle davon profitieren.
Es ist keine Vorraussetzung aber ich empfehle die kleine Heilapotheke zuhause zu haben,
sowie der sichere Umgang mit dem Armlängentest. Bei Fragen kontaktiere mich gern per mail oder Telefon/Whatsapp unter 0173 65 55 932.

Ich freue mich, wenn du dabei bist ;-)

 

Início do curso

De Sábado, 18. abril 2020 – 10:00
A Sábado, 18. abril 2020 – 16:00

Local

ONLINE (Copy)



Price and additional information

Deine Investition für Dich und deine Familie: 80,00 EUR

Den Link bekommst du nach Anmeldung und Geldeingang. Paypal Zahlung ist ebenfalls möglich ;-)


 

Assistir a este evento?

Capacidade restante para este evento: 10
Der Mentor wird in Kürze mit Ihnen in Kontakt treten.
Für die von dieser Seite auf andere Anbieter (Mentoren) weitergeleitete Anfragen gelten die AGB´s der entsprechenden Anbieter.

tinny-export
notrump-integral