Willkommen bei den innerwise Kursen
Welchen Kurs möchtest du besuchen? Hier findest du alle Kurse in deiner Umgebung.

Informationsveranstaltungen und Regionaltreffen

der geerdete himmel (Mentor Martin Auffarth / Coach Andrea Volbracht) 48157 Münster, DE

Descrição

Werkstatt – Tag 8. Oktober 

der geerdete himmel

Innere Weisheit / InnerWise® & der aramäische Jesus

 

Jesus spricht Aramäisch. Das ist seine Muttersprache. 

Wenn wir dort hinein hören – auf Deutsch natürlich - bekommen seine Worte ihren paradiesischen Klang,

Spiritualität wird weit und hellhörig.   

           

Lasst uns das in inspirierender Leichtigkeit erfahren

               Du lernst intuitive Werkzeuge aus dem Innerwise kennen und arbeitest mit ihnen

               Wir entschlacken (religiöse) Worte aus ihrer oftmals kirchlich-dogmatischen Enge,               

               sie klingen, sie transformieren, sie sind alltagslebendig

               Die Anbindung an Gott, an die Quelle, wie auch immer wir es nennen, kann uns finden

               Die ursprünglich gemeinte Seele will sich jetzt ausdrücken

               Andere inspirieren mich, ich inspiriere andere – zum Wohl des gesamten Lebens

 

Gleich, wo du dich gerade befindest, wir kommen ins Gespräch, coachen uns gegenseitig - in denkerisch-intuitiv-kreativen Möglichkeiten:                                      geerdeter himmel - gehimmelte erde. 

Für Neugierige & Realisten, für Kirchendistanzierte & Kirchenengagierte, für Menschen mit InnerWise-Kenntnissen & Inspiration-Suchende

Der Workshop-Tag und der interaktive Vortrag, siehe unten, machen sich gut miteinander. Können aber auch je für sich genossen werden.

 

 

 

Interaktiver Vortrag am 7. Oktober 2019 

Der aramäisch sprechende Jesus

Was sagt er wirklich?

 

Jede Übersetzung interpretiert. Das ist Binsenweisheit.

Was aber wäre, wenn wir Jesus von seiner Muttersprache her hören könnten, dem Aramäischen?

Wir hören beispielsweise von ihm: „Ich seid das Salz der Erde“.

Durch ein Wortspiel vernehmen die Menschen damals – Achtung: In einem besetzten Land - : „Ihr seid die Könige dieses Landes“.

Aber hallo! Was für eine Kraft, was für ein Selbst-Bewusstsein strömt aus diesen Worten! Damals. Heute.

 

Im Vortrag gibt es eine Einführung in die bildhafte Sprache des Aramäischen. In Deutsch natürlich?.

Mit Kostproben zum Genießen: Was sagt Jesus wirklich? Wie inspiriert er mit seiner Grundidee: In allem (!) will göttliches Licht leuchten,

will der Urklang des Universums vibrieren.

 

So beginnt Zukunft.

Enkelgerecht.

 

Início do curso

De Terça-feira, 8. outubro 2019 – 09:00
A Terça-feira, 8. outubro 2019 – 17:00

Local

Benediktshof
Verth 41
48157 Münster
Deutschland
Nordrhein-Westfalen

Price and additional information

Kosten 125,00 €
Wer will: Unterkunft ist im Haus möglich, bitte, dort anfragen:
Benediktshof, Tel. 02504 / 73 400 - www.bendiktshof.de


 

Assistir a este evento?

As inscrições estão encerradas

tinny-export
notrump-integral