Willkommen bei den innerwise Kursen
Welchen Kurs möchtest du besuchen? Hier findest du alle Kurse in deiner Umgebung.

Informationsveranstaltungen und Regionaltreffen

Armlängentestkurs "Entscheidungshilfen für deinen Alltag" (Mentorin Kathrin Landrock) Leipzig, DE

Descrição

Das Leben kann so einfach sein... Und mit den richtigen Fragen und dem Armlängentest an deiner Seite wird es wirklich leicht. Und das Schöne daran ist, den Armlängentest kann jeder ganz schnell erlernen in kürzester Zeit. Der Armlängentest als täglicher Begleiter in allen Lebenslagen ist dein eigenes Biofeedbacksystem und die rationale Antwort, was dein Körper sowieso schon weiß.

Über den kinesiologischen Armlängentest kannst du mit deinem Unbewussten kommunizieren und so die Verbindung zu deiner körpereigenen Weisheit wieder auffrischen.

Im Kurs lernst du den Armlängentest, die richtigen Fragen zu stellen, deine Nahrungsmittel auf Allergierisiko zu testen und wie du dabei immer einen neutralen Überblick behältst.

So kannst du alle Entscheidungen testen und bist immer auf der sicheren Seite.

 

Ich freue mich auf DICH, Kathrin

 

Magst du mehr Infos zum Kurs oder auch zu mir, dann melde dich einfach bei mir...
per WhatsApp, Telefon (0178-4775325) oder auch per Mail ()
Trau dich, ich beantworte gern deine Fragen oder was immer du auf dem Herzen hast.
 

 

Und so benutze ich den Armlängen- bzw. Fingertest in meinem Alltag:

Mittlerweile gehört es dazu, wie das Zähneputzen. Mit dem Armlängentest oder Fingertest kannst du alles abchecken.
Ganz gleich, ob du Klamotten für dich kaufst, dem Hund das Futter dosierst, deine Pflanzen pflegst oder dein optimales Essen testest

Kochen mit dem Armlängentest :) (FB-Post vom 08.07.18)
Es ist schon verrückt... wir haben es heute schon wieder praktiziert.
Nachdem wir allerlei Gemüse aus dem Kühlschrank geholt haben, fragten wir die Kombination ab. Meine Tochter war für den Salat zuständig, ich für den Rest. Und so haben wir die Zutaten und Gewürze ausgetestet. Am Schluss war es echt lecker.

 

Início do curso

De Sexta-feira, 20. setembro 2019 – 16:00
A Sexta-feira, 20. setembro 2019 – 21:00

Local

KlangRäume
Wöbbeliner Straße 7
04158 Leipzig
Deutschland
Sachsen

Price and additional information

Ausgleich 95€
Kaffee, Tee und Wasser stehen bei mir für dich bereit.

Buchempfehlung: "Ja/Nein So einfach kann das Leben sein" von Uwe Albrecht


 

Assistir a este evento?

As inscrições estão encerradas

tinny-export
notrump-integral