Nyelv

HU

Review Detail

Johanna Lippmann Pending Moderation
Johanna_Lippmann_kl
Coachok
1. Heilung
Liebe Johanna,
ich hatte meine allererste professionelle InnerWise-Behandlung bei dir im Januar 2020 und ich bin noch immer so durchströmt mit guter Energie. Ich kam mit einer Schlapp- und Schlaffheit zu dir , an die ich mich schon gewöhnt hatte und "eigentlich" wollte ich "nur mal kucken" , wie die "jemand" mit InnerWise arbeitet... an richtige Veränderung hatte ich nicht gedacht bzw. geglaubt. Schon deine Art , mir Fragen zu stellen und mich in meiner Verantwortung zu lassen brachte mein System in Wallung.Ich hatte das Gefühl wahrlich angesteckt zu werden von deinem frischen und humorvollen Wesen und deiner Energie. Nach dem Gespräch legte ich mich auf die Liege und du arbeitetest mit mir und auch allein für mich mit einem riesigen Karten"schatz".Ja-es war für mich wirklich ein Schatz bzw. ein Segen, mit diesen Karten behandelt zu werden und das z.T. sogar körperlich zu spüren. Bei der Reise durch meinen Körper konnte eine grosse innere Blockade festgestellt und ins Fliessen gebracht werden. Ich weinte auf dieser Liege längst fällige Tränen für ein Thema, dass ich so nicht vermutet hatte. Für die Aufdeckung und die Auflösung dieses Staus von vor ca. 26 Jahren bin ich dir sowas von dankbar...!! Nach der Behandlung ging ich als neuer Mensch nach draussen in die Welt und spürte so eine Lust am Leben und am Sein..das war schon recht befremdlich nach meinem Zustand von vorher. Inzwischen habe ich gelernt, dass ich mir -auch mit meiner kleinen Hausapotheke- ganz gut selbst aus der "Patsche" helfen kann. Einen Anruf bei dir brauchte ich noch, um von deiner Selbstverständlichkeit - alle "Probleme" direkt mit InnerWise anzugehen auf deine echt frische Art ;-) - zu lernen.
Von Herzen vielen Dank für Alles!
Katrin
Report this comment Hasznosnak találtad ezt a bejegyzést? 2 0

Hozzászólás

tinny-export
notrump-integral