Nyelv

HU

Review Detail

Sabrina Vogt Pending Moderation
20190827_105407
innerwise Mentorok
Animal Basiskurs
Nach dem online Innerwise Basiskurs vor 1 Jahr und dem Schnuppertag Animal Innerwise bei Sabrina Vogt, wusste ich, da muss ich hin und buchte gleich den Kurs im November bei Sabrina. Seither bin ich "fast :)" täglich spielerisch am Üben, Testen und Erfahrungen sammeln sowie Gedankenphilosophieren für mich die kleine Menschenseele und meine tierischen Seelenbegleiter und bin immer wieder am Staunen, wie sich Sichtweisen und Situationen positiv ändern. Alles hier aufzuführen würde den Rahmen sprengen, so mein Gefühl und dass es sich auch noch alles etwas setzen möchte.
Ich glaube fest an das System Innerwise und bin sehr froh es kennengelernt zu haben. Die Spiele haben begonnen.....:)
Wir waren eine kleine harmonische Gruppe und wurden herzlich von Sabrina und Karin, der guten Fee an der Seite von Sabrina und uns allen empfangen. Der Kurs war sehr intensiv, gut vorbereitet (ist ja auch wichtig) und dadurch das zwei Coaches/Mentoren von Innerwise anwesend waren, hatte jede Gruppe ihren eigenen Ansprechpartner bei den Übungen. Welch ein Luxus ! Danke dafür !
Sabrina nahm sich sehr viel Zeit für uns/die Kurstage, unsere Fragen, Wünsche und Gedanken und stand mit Rat, Tat und Innerwise zur Seite.
Und last but not least möchte ich noch erwähnen, dass wir kulinarisch bestens versorgt wurden - es fehlte an nichts !
Danke nochmals und herzliche Grüße
Michaela
SM
Top 100 Értékelő 1 reviews
Report this comment Hasznosnak találtad ezt a bejegyzést? 5 0

Hozzászólás

tinny-export
notrump-integral