Nyelv

HU

Review Detail

Beatrix Kramer Pending Moderation
innerwise Mentorok
Lass deine innere Weisheit sprechen ?
Beatrice behandelt, nicht nur, sondern sie bildet auch interessierte in Innerwise aus.?
Ich war bei ihr in der Praxis in Behandlung, wo ihre Schüler an mir üben dürften ?
Sie selbst war natürlich dabei gewesen und hat die Behandlung überwacht. Wie der Name Innerwise schon sagt, wird mit der inneren Weisheit des Klienten gearbeitet und somit Blockaden gelöst und die Selbstheilungskräfte aktiviert.
Es kommt in der Behandlung immer nur das dran, was der Körper gerade behandelt haben möchte, daher können bei weitere Behandlungen immer wieder neue Themen, die dann bearbeitet werden dürfen, zum Vorschein kommen.
Beide Behandlungstermine haben bei mir viele Dinge zum Vorschein gebracht, da ich leider einige Baustellen habe. ? Es wurde immer weitere Blockaden aufgelöst. ?
An beiden Tagen war ich ungefähr jeweils 2 Stunden in Behandlung. Die Behandlungen war sehr schön und angenehm, man hat Energien gespült, wie die flossen und ich fand es auch sehr gut, dass ich zu 90 % mitbekommen habe, was gerade angesprochen wurde. Oft ist es ja so, dass man bei jemanden in die Behandlung geht, und dann eigentlich garnicht weiß, was gerade passiert oder passieren sollte. Die Schülerinnen von Beatrice waren wirklich sehr nett und haben es toll gemacht. Ich habe es fast nicht gemerkt, dass sie noch in der Ausbildung waren. ? Nochmals ein ganz großes Dankeschön ?
AA
Top 500 Értékelő 1 reviews
Report this comment Hasznosnak találtad ezt a bejegyzést? 1 0

Hozzászólás

tinny-export
notrump-integral