Nyelv

HU

Review Detail

Franz Benka Pending Moderation
innerwise Mentorok
DANKE
Lieber Franz,

direkt nach einer erfolgten Innerwise Sitzung durch eine andere Person habe ich zum ersten mal bei Dir angerufen. Ich dachte ich bin bekloppt das kann man doch nicht machen, aber es ging mir nicht gut und ich habe meinem Bauchgefühl vertraut. Das war die beste Entscheidung die ich treffen konnte. Ich hatte zuvor mit anderen Mentoren und Innerwise Anwendern Kontakt, aber ich drehte mich im Kreis und das war nicht lustig, aber eine Erfahrung.

Du hast sofort schon bei unserer Terminvereinbarung erkannt um was es vordergründig geht "Besetzung". In der Sitzung mit Dir durfte ich erfahren was mit Innerwise möglich ist. Die verstorbene Seele meiner Oma war bei mir, und hatte viele Störungen ausgelöst.
Auch Verbindungen zu unreinen Quellen wurden gelöst, die ich mir durch eine Ausbildung zugezogen hatte. Genau dieses Thema wurde schon vor Jahren durch eine Mentorin behandelt, aber wohl nicht gelöst. Aber alles hat seinen Sinn, und das was mich zuvor mit tiefer Scham erfüllt hatte, löste sich in mir einfach durch Deine Präsenz.
Es gebe noch einiges zu berichten, das weißt Du Franz.

Ich möchte hier an dieser Stelle einfach sagen: von mir bekommst Du den NOBELPREIS für die beste Arbeit mit Innerwise die ich je erhalten habe. Für Deine Präzision, ( Du findest auch in der Wüste das gesuchte Sandkorn),Deine Hingabe, Liebe, Güte, Wissen, Weisheit, Empathie.
Ich durfte soviel von Dir lernen bis heute, Du hast nicht nur ein Feuer in mir entfacht, sondern ein ganzes Feuerwerk das in mir brennt, mit der liebe wieder selber mit Innerwise arbeiten zu dürfen, mit der Aussicht bei Dir in Xanten Fortbildungen machen zu dürfen. Ich kann mir keinen besseren Mentor vorstellen. Du bist für mich die größte und schönste Inspiration die mir begegnet ist.

Du hast mich mir selbst geschenkt. Ich habe wieder Mut und Kraft. Danke Franz, das Du immer da warst für mich und niemals aufgegeben hast. Mit Dir und Innerwise wird alles möglich.

Herzens grüße
Andrea
Die beste Empfehlung das bist Du und Innerwise
Report this comment Hasznosnak találtad ezt a bejegyzést? 16 0

Hozzászólás

tinny-export
notrump-integral