Nyelv

HU

Review Detail

Claudia Wittwer Pending Moderation
Coachok
Befreiung von Fremdenergien
Die Begegnung mit Claudia Wittwer und Innerwise war eine unglaubliche Bereicherung und Befreiung für mich. Ich habe Claudia als offen, herzlich und einfühlsam empfunden, und konnte sofort Vertrauen zu ihr entwickeln. In ihrer authentischen und menschlichen Art gab sie mir das Gefühl von Verbundenheit, so dass auch ich mich öffnen konnte. Sie nahm sich viel Zeit im Gespräch, das vorbereitend für die Innerwise-Behandlung war. Ich war erstaunt, was Claudia dann mit Hilfe der Innerwise-Karten aufdeckte und erkannte. Angebunden an heilsame Energien befreite sie mich von jahrelanger Fremdenergie, die mich einengte und blockierte. Das ist so ein wertvolles Geschenk, für das ich jetzt noch unendlich dankbar bin. Ich fühle mich jetzt wieder mit meinem Herzen verbunden, und lerne meine Verhaltensweisen zu verstehen und anzunehmen. Dank Claudia weiß ich, dass auch ich ein hochsensibler Mensch bin. Ich kann Claudia allen empfehlen, die sich ihrer einzigartigen Energie wieder bewusst werden wollen.
BK
Top 500 Értékelő 1 reviews
Report this comment Hasznosnak találtad ezt a bejegyzést? 5 0

Hozzászólás

tinny-export
notrump-integral