Idioma

ES

Detalle de la opinión

Franz Benka En espera de ser moderada
Mentores de innerwise
Fremdenergien, homognes Energiefeld
Lieber Franz,
aufgrund einer Lebenskrise machte ich mich auf die Suche nach mehr Gesundheit und meinem wahren Selbst. Nach einigen Umwegen fand ich vor gut 1 Jahr Innerwise und einem halben Jahr dich als meinen Mentor, Coach und Freund.:-)
Wie viele andere Anwender auch zog mich IW in seinen tiefen Bann...Ich absolvierte alle möglichen Kurse mit dem Ziel, meine Berufung zu meinem Beruf zu machen. Doch zeigte und zeigt mir dieses geniale ganzheitliche Heilsystem in einer besondere Weise zunächst immer wieder, dass ich doch bitteschön zuerst einmal meine wichtigen Themen erkennen und aufzulösen habe.
Du hattest die Ursache für mein oft instabiles Feld schnell gefunden, immer wieder waren es diverse Formen von teilweise "fiesen und trickreichen Energiefeldern" (dein Zitat), die mir arg zusetzten, sodass meine Lebensenergie oft unter 50% lag.Ich war ziemlich ernüchtert und oft ratlos, denn allein kam ich hier nicht weiter.
Wie gut, dass ich gerade dich fand!!! Denn du bist bei diesem Thema einfach der beste Coach und Mentor, weil du einfach dank deiner langjährigen Erfahrung auf diesem Gebiet großes Wissen und viel Routine hast und immer einen Weg fandest, mein Feld von den "fremden Eindringlingen" zu befreien! Du sahst dich oft herausgefordert, auch neue Wege zu gehen, auszuprobieren, welches Tool, welche Kombination von Schrittfolgen hilfreich wären. In den vielen Wochen, in denen ich mit dir arbeiten darf, hast du mich begleitet, wie es bei keinem anderen Coach erlebt habe.
Ich bin dir darüber hinaus dankbar für all das Wissen, dass du so selbstlos und selbstverständlich weitergibst. Ich erlebe bei dir eine wundervolle Mischung aus Behandlung und Unterricht, Erklären, Veranschaulichen, selbst Ausprobieren können und, wenn es nicht klappt, kann ich dich jederzeit kontaktieren und weiß, dass ich Hilfe bekomme. Immer sind da auch dein Humor sowie die leichte und spielerische Art, mit der es dir gelingt, nicht nur fundiertes Wissen zu vermitteln, sondern auch noch Freude an der Arbeit beim Klienten zu wecken.
Auch möchte ich deine technische Flexibilität erwähnen, denn wir arbeiten sowohl über Skype, Face time, WhatsApp oder eben live!
Ich freue mich sehr darauf, im Mai einen weiteren Intensivkurs bei dir zu absolvieren.

DANKE!
Kerstin


K
1 opiniones

Comentarios

tinny-export
notrump-integral