Idioma

ES

Detalle de la opinión

Maja Waser En espera de ser moderada
IMG_8823
Mentores de innerwise
Sexual healing 9./10.12.2019
Dieser Kurs war intensiv, lehrreich und tiefgreifend und unterstützt mich auf meinem weiteren Weg, in dem mir aufgezeigt wurde, welche Weichen ich noch stellen darf. Punktgenau landeten die Hinweise auch auf Orten, die wehtun.
Maja hat uns nicht nur ihren physischen Wandlungs-Raum zur Verfügung gestellt (auch leibliches Wohl und Rückzugsmöglichkeiten waren gewährleistet), sie hat ihn auch mit einer liebevollen und reinen Atmosphäre so gefüllt, dass ich mich sicher fühlte. Dadurch entstand Raum für den individuellen Prozess eines jeden Einzelnen. Wir konnten uns in die Arbeit mit den 11 Blättern vertiefen in der Gewissheit, in geschütztem Rahmen zu sein. So konnten sich auch Sachen zeigen, die aufwühlten. Durch ihre Präsenz hat es Maja verstanden, die Transformation von Aufwühlen über Befriedung hin zu Entschlusskraft mit Einfühlsamkeit und Achtung zu begleiten.
Dass der Kurs durch einen weiblichen und einen männlichen Mentor geleitet wurde, war beim Kursthema wichtig und richtig. Herzlichen Dank auch an Michael Wick.

Comentarios

tinny-export
notrump-integral