Idioma

ES

Detalle de la opinión

Yvonne Schlachte En espera de ser moderada
Foto
Mentores de innerwise
Mein "Creative life design" Kurs
Kurzentschlossen meldete ich mich an meinem kinderfreien Wochenende für den Kurs bei Yvonne an. Schon beim ersten E-Mail-Kontakt spürte ich eine Freude und Lockerheit die meine Vorfreude auf den Kurs schürte. Mein zugbedingtes Zuspätkommen wurde warm und entspannt aufgefangen. Ich fühlte mich vom ersten Moment im Kurs willkommen und angenommen. Im Laufe des Kurses hat Yvonne mit ihrer, an den richtigen Stellen, zurückhaltenden Art Raum gegeben, dass Prozesse stattfinden durften. Immer war sie jedoch an den entscheidenden Punkten zur Stelle und regte mich mit Fragen zu eigenem Nachdenken und eigenem Bearbeiten der Themen an. Dabei nahm sie uns nichts ab, sondern regte uns alle immer wieder an, selbst zu arbeiten, selbst in die Verantwortung zu gehen. Ich hatte schnell das Gefühl, sie blieb so lange in meiner Nähe, bis sie sicher war, dass ich selber klar kam und entfernte sich dann so weit, dass ich den Raum hatte, selbst zu entdecken, zu üben und in die Eigenverantwortung zu gehen. Ich genoss das Gefühl, ernst genommen zu werden und Vertrauen in meine Arbeit geschenkt zu bekommen. Ihr Wärme und ihr wunderbarer Sinn für Humor lockerte den Kurs an vielen Stellen auf. So entstand eine lockere, leichte und doch tiefgehende Arbeitsatmosphäre in der wir uns alle gegenseitig unterstützen und voneinander lernten. Auch schwierigen Situationen mit Manipulationen begegnete sie gelassen, warmherzig und doch klar und eindeutig. Ich bin unendlich dankbar und bereichert durch diesen wunderbaren Kurs mit Yvonne und den anderen wunderbaren Frauen. Vielen Dank für deine Wärme, deinen Humor und deine Bereitschaft, mich so offen und vertrauensvoll auf meinem Weg zu unterstützen und an keiner Stelle deinen Weg daraus zu machen. Ich kann nur jedem empfehlen, Yvonne in einem ihrer Kurse kennen zu lernen.
Alles Liebe, Aisun
AD

Comentarios

tinny-export
notrump-integral