Willkommen bei den innerwise Kursen
Welchen Kurs möchtest du besuchen? Hier findest du alle Kurse in deiner Umgebung.

Intensivkurse

Intuitive Diagnostik - die Kunst des Erkennens. (Mentorin Juliane Speer) Überlingen, DE

Descripción

In diesem Wahrnehmungskurs geht es um die gerätefreie Diagnostik. Ich lade dich ein mit mir und den anderen Teilnehmer ganz intuitiv, über wahrnehmen und spüren deinem Körper zu begegnen. In diesem Kurs geht es um die Kunst des Erkennens und zu lernen sauber, analytisch zu diagnostizieren. 

So wirst du deine Organe, Strukturen, Gelenke, Zähne..auf eine völlig neue Art entdecken.

Hören wir gemeinsam den Geschichten zu die sie uns zu erzählen haben, du kannst tatsächlich mit deinem Herz sprechen und die Muster und Ursachen verstehen die es womöglich von zeit zu zeit aus dem Takt bringen.

Diagnose meint nicht nur, der Krankheit einen Namen zu geben. Es ist vielmehr die gründliche Untersuchung des gegebenen Zustands auf allen Ebenen, um die dahinterliegenden Gründe der Irritationen verstehen zu können und daraus eine individuelle und effektive Therapie abzuleiten. All das wird dir gelingen ohne Ultraschall, ohne Röntgen, ohne EKG und ohne Labortests.

Wir lernen also folgendes:

  • eine komplette medizinische Diagnostik und Therapieplanung durchführen

  • die Ursachen der Symptome und Krankheiten selbst herausfinden

  • Organe auf allen Ebenen (Struktur, Biochemie, Rhythmus, mental, emotional, energetisch, seelisch) zu diagnostizieren.

  • Medikamente auf Wirksamkeit und Nebenwirkungsfreiheit auszutesten, schon bevor sie eingenommen werden.

  • Allergien und Unverträglichkeiten festzustellen

  • Störungen der Struktur im Gelenk zu finden und zu fühlen

  • Irritationen der Rhythmen zu bestimmen

  • die Funktion des vegetativen Nervensystems zu diagnostizieren

  • den Zeitpunkt der Entstehung der Störung zu bestimmen

  • systemische Zusammenhänge zu entdecken

  • Menschen und Tiere zu diagnostizieren

Bei jeder Anwendung dieser Diagnostik wirst du etwas neues erfahren und feststellen, du wirst in 4 Tagen zum Entdecker und bereits dein gesamtes System auf verschiedene Weisen.

Lass Dich einladen und inspirieren, auch Du kannst es und deinem Körper völlig neu begegnen.

Hast Du Fragen oder brauchst mehr Infos, dann meld Dich gern einfach via Email oder telefonisch. Ich bin für Dich da und steh gern Rede und Antwort. Ich freue mich, genau, auf Dich.

Voraussetzung für diesen Kurs, eine erfolgreiche Teilnahme am innerwise Basiskurs (als Präsenzkurs) Der Kurs ist zertifiziert und gehört in die Grundausbildung zum Innerwise Coach. Er ist für alle Coaches, Therapeuten, Heilpraktiker, Ärzte und überhaupt jeden der seinen Körper völlig neu kennen lernen und erforschen möchte.

 

Honorarios del curso

Desde Lunes, 4. Mayo 2020 – 09:00
Hasta Jueves, 7. Mayo 2020 – 17:00

Localización

Überlingen am Bodensee
Christophstrasse 36, 1.Stock
88662 Überlingen
Deutschland
Baden-Würtemberg

Price and additional information

Dein Invest: 695 Euro


 

Asistir a este evento

Sitios libres para este evento: 8
Der Mentor wird in Kürze mit Ihnen in Kontakt treten.
Für die von dieser Seite auf andere Anbieter (Mentoren) weitergeleitete Anfragen gelten die AGB´s der entsprechenden Anbieter.

tinny-export
notrump-integral