Willkommen bei den innerwise Kursen
Welchen Kurs möchtest du besuchen? Hier findest du alle Kurse in deiner Umgebung.

Basiskurs

animal Basiskurs "Mein Tier und ich" (Mentorin Brigitte Miltenberger, Landkreis Miltenberg)

Descripción

Basiskurs "Mein Tier und ich - Glückliche Tiere - glückliche Herrchen und Frauchen!"

Ein Kurs für Tierliebhaber und alle, die mehr über die Bedürnisse ihrer Fellnasen wissen möchten.

So wie bei Menschen, wird innerwise seit vielen Jahren auch bei Tieren angewendet.
Menschen helfen ihren Haustieren, Züchter ihren Nutztieren und Tierärzte wenden es bei ihren Klienten an.

 Inhalt des Kurses:

  • Schulung der intuitiven Wahrnehmung - Selbstwahrnehmung & Tierwahrnehmung
  • Erlernen des Armlängentests & Anwendung bei sich selbst und bei Tieren
  • Erkennen und Unterscheidung/Abgrenzung der eigenen Themen und Tierthemen (saubere Trennung)
  • Kontaktaufnahme und Hineinspüren in die Tiere
  • Achtsamkeit bei der Arbeit mit den Tieren (Bedarf und Notwendigkeit, Erlaubnis, was will das Tier?)
  • Systemische Zusammenhänge betrachten und verstehen (Umfeld des Tieres)
  • Intuitive Diagnostik der wichtigsten Organe
  • Arbeit mit der kleinen Heilapotheke - Selbstbehandlung und Behandlung des Tieres (Blockaden lösen)
  • Was sind die animal Tester?
  • verwendenn von Skalen und Informationen über innere Bilder

Das Spannende bei innerwise Animal ist die Verschränkung mit dem Menschen. Häufig tragen Tiere die Themen für die Besitzer (aber auch für die Züchter oder andere Beteiligte). Somit sind in einer Therapie immer Tiere, als auch die dazugehörigen Menschen anzuschauen und zu therapieren. Auch alle das Tier umgebenden Strukturen werden in die Betrachtung mit einbezogen. Z. B. der der Stall in dem das Tier steht oder die ganze Tiergruppe, in der es lebt. Dann der Besitzer oder der Tierverantwortliche, was er mit dem zu tun hat, was sich zeigt.

Tiere lieben bedingungslos. Das müssen wir Menschen manchmal wieder lernen. Sind wir uns dessen bitte immer bewusst. Mit ganz viel Achtsamkeit und einer guten Wahrnehmung, werden die wahren Ursachen für Problematiken sichtbar und können dann auf leichte Art und Weise gelöst werden.

Maximal 6 Teilnehmer

Wichtig: In diesem Kurs arbeiten wir ausschließlich über Fotos und auf dem Papier für die Tiere. Bitte ein oder mehrere Fotos eurer Tiere mitbringen.

Wer die kleine Heilapotheke und ein Speichermedium (Amulett/Karte) hat, bitte mitbringen.

Ich feue mich auf auf dich und drei inspirierende Tage mit vielen tollen Erkenntnissen und Aha-Momenten.

Falls Du Fragen vorab hast, rufe mich gerne an oder schreibe mir: Telefon 0160 912 161 34, E-Mail:

 

 

Honorarios del curso

Desde Viernes, 18. Octubre 2019 – 10:00
Hasta Domingo, 20. Octubre 2019 – 16:00

Localización

"Innertouch" - Brigitte Miltenberger
Eichenbühler Straße 79
63927 Bürgstadt
Deutschland
Bayern

Price and additional information

Preis und Ausgleich: 450 Euro

Bitte dicke Socken oder Hausschuhe mitbringen

Für Getränke, kleine Knabbereien und Obst ist während dem Kurs gesorgt.
Für die Mittagspause gibt es ein Lokal in der Nähe. Pro Teilnehmer und Tag sind 5 Euro im Seminarpreis für Mittagessen enthalten.


 

Asistir a este evento

Sitios libres para este evento: 6
Der Mentor wird in Kürze mit Ihnen in Kontakt treten.
Für die von dieser Seite auf andere Anbieter (Mentoren) weitergeleitete Anfragen gelten die AGB´s der entsprechenden Anbieter.

tinny-export
notrump-integral