Willkommen bei den innerwise Kursen
Welchen Kurs möchtest du besuchen? Hier findest du alle Kurse in deiner Umgebung.

Dare to b'riched

DARE Day (Guide Ute Peschel) in Banteln, bei Hildesheim, Niedersachsen, DE

Descripción

 

DARE Day - dein Workshop / dein Tagesseminar.

 

Im Laufe dieses Tages erfährst du tiefgreifende Lern-, Wachstums- und Heilungsprozesse.

 

Du entdeckst selber, in welchen Mustern ... Verstrickungen ... du dich befindest. Und kannst es lösen!

 

Du entdeckst selber, in welchen Situationen du Opfer bist ... Täter bist. Und kannst es beenden!

 

Du entdeckst selber, in welchen Verhaftungen du steckst ... in den positiven wie auch in den negativen. Und kannst es lösen!

 

Du entdeckst selber, wie du Macht und Kontrolle ausübst ... wie du Macht und Kontrolle über dich zulässt. Und kannst dich daraus lösen!

 

Du entdeckst selber, warum dein Leben bislang so verlaufen ist, wie es ist - und erfährst an diesem Tag in Freude! in Leichtigkeit! dramafrei! nichtmanipulativ! den Wechsel zu deinem ureigenen Sein, den Wechsel aus der Angst heraus zur Hingabe!

 

Als dein Guide begleite ich dich an diesem Tag zu deinem besten Erfolg. Am Ende des Tages kannst du sagen "Leben, ich bin bereit für dich! Und das Leben ist bereit, mir meine Geschenke zu geben!"

 

Um eine optimale Begleitung durch die Prozesse gewährleisten zu können, ist die Teilnehmerzahl pro Workshop / Tagesseminar auf maximal vier Teilnehmende begrenzt, die ihr Leben eigenverantwortlich in die eigene Hand nehmen wollen.

 

 

 

Der Ablauf

 

Nach deiner Anmeldung zum DARE Day und Zahlungseingang deiner Kursgebühr bekommst du Zugang zu umfangreichen Videos als Vorbereitung auf deinen DARE Day. In den Videos vermittelt dir Uwe Albrecht wichtige Grundlagen für den Workshop, damit du den optimalen Erfolg an deinem DARE Day erfahren kannst.

 

Den DARE Day verbringen wir mit dem Spiel DARE TO B´RICHED - du wirst erfahren, dass es mehr als ein Spiel ist - du wirst erfahren, dass alle deine Muster, Glaubenssätze, Verletzungen, Wut, Aggression, Misshandlungen, Lügen, Ängste ... spielerisch und mit Leichtigkeit sich lösen und wandeln. Dahingehend sich lösen und wandeln zu dir selbst zu kommen.

 

DARE TO B´Riched - Coming home. Die Mutprobe, das Wagnis, zu sich selber zu finden. In die Präsenz kommen, die erfüllt sein, Glück und Gesundheit möglich macht!

 

Nach dem DARE Day werden dir weitere Videos zur Nachbereitung zur Verfügung gestellt.

 

Für dich zu Hause, damit du in Ruhe für dich die Nachbereitung dieses Tages, der dir tiefgreifende Lern-, Wachstum- und Heilungsprozesse offenbahrt hat, erfahren kannst.

 

Und selbstverständlich bin ich für dich da: wenn du Fragen hast, es für dich noch zu Klärendes gibt.

 

Mit dem DARE Day kommst du in die Sicherheit, danach dieses Spiel selbständig zu spielen. Zu allen Themen, die es für dich zu klären gibt: für dich, für deine Beziehung, für dein Haus, dein Projekt ...

 

Weiter Informationen findest du auch unter https://dare-to-briched.com

 

Auf deinem Weg zu tiefem Erkennen und Wandel in dein ureigenes Sein begleite ich dich von Herzen gerne!

 

Liebevolle Grüße

Ute - dein DARE Guide der innerwise®Academy NordWest

 

Honorarios del curso

Desde Sábado, 9. Mayo 2020 – 10:00
Hasta Sábado, 9. Mayo 2020 – 19:00

Localización

Heilpraktikerin Ute Peschel - Heilwege - Praxis für Integrative Medizin - Seminare
Blockstannenweg 8
31028 Gronau - OT Banteln
Deutschland
Niedersachsen

Price and additional information

250,- € incl. Arbeitsmaterial und umfangreichen Videos zur Vor- und Nachbereitung.
Kalte und warme Getränke, kleine Snacks stelle ich zur Verfügung.
Für das gemeinsame Mittagessen bringe bitte etwas mit.


 

Asistir a este evento

Sitios libres para este evento: 4
Der Mentor wird in Kürze mit Ihnen in Kontakt treten.
Für die von dieser Seite auf andere Anbieter (Mentoren) weitergeleitete Anfragen gelten die AGB´s der entsprechenden Anbieter.

tinny-export
notrump-integral