Willkommen bei den innerwise Kursen
Welchen Kurs möchtest du besuchen? Hier findest du alle Kurse in deiner Umgebung.

Informationsveranstaltungen und Regionaltreffen

Armlängentestkurs - Treffe die richtige Entscheidung für Dein Tier und Dich (Mentorin Sabrina Vogt) 73119 Zell u.A., BW, DE

Descripción

Wie schön wäre es, wenn wir ein wertfreies und verlässliches Werkzeug hätten, dass uns sagt was das Richtige für uns und unsere Tiere ist?

Mit dem Armlängentest (ALT, neurologischer Muskeltest) ist dies möglich. Sowohl der Mensch, als auch das Tier werden zu 95 % durch das Unterbewusstsein gesteuert - der Schlüssel liegt also hier :-).

Sobald Du den ALT beherrscht, kannst Du z.B. austesten, was das richtige Futter für Dein Tier ist, welcher Tierarzt oder Stall / der Richtige ist, ob Dein Pferd lieber im Offenstall oder einer Paddockbox wohnt oder mit welchen Pferden es gerne in einer Herde ist.

Du kannst für Deinen Hund oder Deine Katze schauen, wo der beste Schlafplatz ist oder welche Hundeschule geeignet ist.

Wie Du siehst gibt es 1000 Möglichkeiten und jetzt kannst Du nicht nur für Dein Tier leichter Entscheidungen treffen, sondern auch für Dich! Und wenn es Dir gut geht, geht es auch Deinem Tier gut!

 

Kursziele / Inhalt

• Spür - und Wahrnehmungsübungen

• Erlernen des Armlängentest

• Antwortmöglichkeiten des Armlängentestes

• Einfache Möglichkeiten für die Regulation

• Den Schnelltest mit 2 Fingern erlernen

• Der Kugelblick – die Grundlage verlässlicher und wertfreier Antworten

• Sinnvolle Fragestellungen

• Praktische Anwendung des ALT beim Tier mittels Foto

 

Wenn Du jetzt neugierig geworden bist, freue ich mich sehr auf Dich und einen spannenden Kurs :-)!
 
 
Bei Fragen könnt ihr mir gerne schreiben an: oder anrufen unter: 0151 - 229 799 77
 

 

Honorarios del curso

Desde Domingo, 15. Diciembre 2019 – 09:30
Hasta Domingo, 15. Diciembre 2019 – 14:30

Localización

Sabrina Vogt Lebenslicht-Coaching
Zeppelinstr. 7
73119 Zell unter Aichelberg
Deutschland
Baden - Württemberg

Price and additional information

Ausgleich: 95 Euro

Bitte warme Socken / Hausschuhe mitbringen und natürlich ein paar aktuelle Fotos von Deinem(n) Tier(en)

Für Getränke ist während des Kurses gesorgt :-)


 

Asistir a este evento

Este evento está completo

tinny-export
notrump-integral