Willkommen bei den innerwise Kursen
Welchen Kurs möchtest du besuchen? Hier findest du alle Kurse in deiner Umgebung.

Informationsveranstaltungen und Regionaltreffen

Basiskurs (Mentorin Sabine Kreft) Wipperfürth, zwischen Köln und Wuppertal, NRW, DE

Descripción

Das Leben in die eigene Hand nehmen

"Ja" zum Leben, Lieben, Glück, Zufriedenheit, Gesundheit, Freiheit und quicklebendigem, harmonischem Sein.

Sicherlich wünscht sich jeder von uns ein glückliches Leben - nur die Realität sieht häufig anders aus: Wir befinden uns in Hamsterrädern, haben Stress, sind nicht wirklich gesund, haben unbefriedigende Jobs oder leben in unglücklichen Beziehungen.

Wie können wir uns aus solchen Situationen wieder befreien? Hier bietet uns Innerwise wertvolle Werkzeuge an, mit denen wir die Ursachen unserer Probleme erkennen und lösen können. Es unterstützt uns, uns wieder mit unserer inneren Weisheit zu verbinden und unser Leben in Balance und Harmonie zu bringen. Der Basiskurs ist ein erster Schritt auf diesem Weg.

Kursinhalte:

  • Erlernen des Armlängentests inkl. Kugelblick
  • Schulung der intuitiven Wahrnehmung
  • Selbstbehandlung mit der Heilapotheke und der Innerwise Basic App
  • Erkennen möglicher Störungen, Blockaden und deren Ursachen
  • Selbsthilfe in Bezug auf die eigene Lebenssituation
  • Kompetenterer Umgang mit Konflikten und Belastungen
  • Sich selbst und andere Menschen wieder verstehen und lieben lernen
  • Lernen für das eigene Gleichgewicht und für die eigene Stabilität selbstständig zu sorgen

Der Kurs eignet sich für jeden, der sein Leben eigenverantwortlich gestalten, seine Potentiale erkennen und seine Lebensqualität erhöhen möchte und einfache Lösungen sucht, sein Leben harmonisch und mit Leichtigkeit zu gestalten.

Mit dem Armlängentest erhältst du die Möglichkeit, mit deinem Unterbewusstsein und deiner inneren Weisheit in Kontakt zu treten, um verlässliche Antworten auf die Fragen zu erhalten, die du nur mit dem Verstand bzw. deinem Bewusstsein nicht beantworten kannst, wie z.B.: Welche Lebensmittel tun mir gut? Welche Kosmetika vertrage ich? Ist die Entscheidung für Lösung X die richtige für mich? Hier kannst du deine verborgenen Wünsche erforschen und Schritte zu ihrer Realisierung einleiten.

Ich freue mich auf die Entdeckungsreise mit dir.

 

Honorarios del curso

Desde Viernes, 15. Noviembre 2019 – 10:00
Hasta Sábado, 16. Noviembre 2019 – 17:00

Localización

Sabine Kreft
Ursulinenstr. 63
51688 Wipperfürth
Deutschland
NRW

Price and additional information

350 Euro


 

Asistir a este evento

Sitios libres para este evento: 2
Der Mentor wird in Kürze mit Ihnen in Kontakt treten.
Für die von dieser Seite auf andere Anbieter (Mentoren) weitergeleitete Anfragen gelten die AGB´s der entsprechenden Anbieter.

tinny-export
notrump-integral