Willkommen bei den innerwise Kursen
Welchen Kurs möchtest du besuchen? Hier findest du alle Kurse in deiner Umgebung.

Informationsveranstaltungen und Regionaltreffen

Basiskurs - Der Kurs, der alles verändert (Mentorin Kathrin Landrock) Leipzig, DE

Descripción

Der Kurs, der alles verändert ....

 

2 Tage, die ...

  • dich zurückbringen zu deiner Intuition
  • dir ermöglichen, die tiefen Ursachen deiner Hindernisse, Blockaden, Symptome etc zu erkennen und zu transformieren
  • dir ganz simple Tools an die Hand geben, um dich und andere wieder Balance zu bringen
  • die dein bisheriges Leben ganz schön auf den Kopf stellen können ;)
  • und den Einstieg in die wundervolle Welt des "innerwise-Wesen" bilden.

Sag JA zur Veränderung, zur Liebe, zum Glücklichsein - einfach JA zum Leben!

 

Erschließe dir die vielfältigen Möglichkeiten, dich wieder mit deiner Wahrnehmung zu verbinden, deinem Gespür, deinem Bauchgefühl, deiner Intiution zu vertrauen. 

Du erlernst den sicheren Umgang mit dem Armlängentest als wichtiges Diagnose-Instrument sowie die Anwendung der kleinen Heilapotheke in vielen praktischen Übungen. Spüren, Fühlen, Wahrnehmen und Vertrauen in die eigene Testsicherheit stehen im Fokus.

All das bildet ein geniales Tool, um Vieles im Leben selbst klären, heilen und verändern zu können – nicht nur bei dir, auch bei deiner Familie, Haustieren, deinem Umfeld… 

Fang einfach an, kläre, heile und verändere dein inneres System
und du wirst erstaunt sein, was sich plötzlich in deinem Außen verändert.

 

 

Du brauchst noch mehr Infos oder willst wissen, ob der Kurs oder auch ich zu dir passen?
Dann ruf (0178-4775325) oder schreib () mich einfach an. Trau dich;)


*******

Ich freue mich immer wieder, meine Kursteilnehmer in diesen 2 Tagen zu  begleiten und dabei zu sein, wie sie von Übung zu Übung wachsen. Das Strahlen, die Präsenz und Klarheit mit der sie am Ende des Kurses nach Hause gehen, ist einfach schön. Das ist für mich das größte Geschenk!

Alles Liebe von Kathrin


Feedback zum Basiskurs (von Franziska aus Leipzig)
Ich hatte am 19. und 20.01.2019 das große Glück an dem Basic-Kurs von Kathrin teilnehmen zu dürfen! Auf diesem Weg möchte ich Kathrin ein Danke von Herzen aussprechen, denn sie hat mir auf einfühlsame, geduldige und sehr präsente Weise gezeigt, wie es sich anfühlt loszulassen, sich hinzugeben, zu fühlen und zu vertrauen. Die Gespräche mit Kathrin haben mich ermutigt mit liebevollen Augen hinzusehen und mit Konsequenz dranzubleiben indem ich meine ganz persönlichen "to dos" finde - immer wieder neu, je nachdem was sich zeigt und geheilt werden möchte. Kathrin hat mir ganz verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt in meine Präsenz zu kommen und mich dazu ermutigt diese so oft es nur geht zu suchen und zu halten. Dies fällt mir nun immer leichter, da wir in dem Basic-Kurs viele Wahrnehmungsübungen gemacht haben, die den Raum dafür geöffnet haben mich wirklich zu fühlen...zu erfahren wie es ist mich selbst zu fühlen, ist für mich persönlich ein ganz besonderes Geschenk, da ich mich dieser Fähigkeit schon früh verschlossen habe...ich hatte tatsächlich vergessen, wie ich mich anfühle. Liebe Katrin, mein Herz dankt dir unendlich für diese langersehnte Erfahrung, die mich nun gefühlt an die Hand nimmt auf dem Weg zu mir selbst.."  (Franziska)
 
 
Feedback zum Basisseminar (von Birgit aus Nürnberg)
Der Einstieg zum Konzept des Inner Wise wurde sehr engagiert und lebendig vermittelt . Die Gruppengröße war angenehm und der Ablauf des Seminars war gut unterteilt zwischen Übungssequenzen und Hintergrundinformation . Die Seminarteilnehmer erhielten Einblick in die vielfältigen Möglichkeiten mit Inner Wise zu arbeiten . Inner Wise scheint ein sehr faszinierendes energetisches Manual zu sein mit dem man vieles wieder in einen harmonischen Fluss bringen kann und viele wertvolle Erkenntnisse über komplexe Zusammenhänge erhalten kann aber auch sehr viele wertvolle Impulse für die eigene Entwicklung erfahren kann . Fazit : Sowohl das Inner Wise System als auch die Seminarleiterin sehr empfehlenswert .
Danke für so viel Wertvolles und liebe Grüße von Birgit

 

 

 

 

Honorarios del curso

Desde Jueves, 31. Octubre 2019 – 09:00
Hasta Viernes, 1. Noviembre 2019 – 17:00

Localización

KlangRäume
Wöbbeliner Straße 7
04158 Leipzig
Deutschland
Sachsen

Price and additional information

Kurskosten: 350,00€
Voraussetzung: viel Neugier und Lust am Entdecken


 

Asistir a este evento

Sitios libres para este evento: 4
Der Mentor wird in Kürze mit Ihnen in Kontakt treten.
Für die von dieser Seite auf andere Anbieter (Mentoren) weitergeleitete Anfragen gelten die AGB´s der entsprechenden Anbieter.

tinny-export
notrump-integral