Willkommen bei den innerwise Kursen
Welchen Kurs möchtest du besuchen? Hier findest du alle Kurse in deiner Umgebung.

Informationsveranstaltungen und Regionaltreffen

systemwise Update (Uwe Albrecht, Matthias Steger) in der innerwise Academy Berlin, DE

Descripción

it’s time to say hello - it’s time to say goodbye

systemwise entsteigt den Kinderschuhen und wird zunehmend zu einem ernstzunehmenden und professionellen Player mit einem einmaligen Angebot.

Als ich mit Matthias Anfang Juni zusammen mit dem Inhaber einen Global-Player coachte, dachte ich mir nur: „Wir sind doch ganz schön verrückt.“
Der Inhaber hat es nicht gemerkt oder mochte es sogar. Egal, es war ein super Coaching und wir konnten offen und ehrlich alles aussprechen, was und wie wir es sehen.
Nie wieder Schlips!, Nie wieder versuchen, unser Angebot in einen Anzug zu verpacken, um dazuzugehören.
Wir sind anders und das ist gut so und wer uns will, bekommt uns - 100%.

Die Themen des update Kurses für Absolventen (innerwise Business school und systemwise) sind

Unser Selbstverständnis
Ohne Schlips und Anzug und angepassten Worten. Ehrlich, klar, direkt und für manche vielleicht auch etwas verrückt. Wie definieren wir uns?

Premium Tools
Dieses Jahr hat systemwise 12 neue Arbeitsblätter geschenkt. Alle in A3 und Premium Qualität.

  • Money-Geld
  • Creation
  • Teamanalyse
  • Production
  • Management
  • Magic Xangle
  • Marketing & Resonanz
  • Rhythms
  • Innen- & Außenwelt
  • Kraftwerk
  • Stability
  • Leben ist schön

Damit macht Komplexes so richtig Spass.

innerwise Gold
innerwise Gold hat das Licht der Welt erblickt. Ein klares, direktes und neutrales innerwise Komplettes mit 4585 Cards - alles sehen gleich aus, keine Sonderkarten mehr, neues Handbuch, 53 neue Mittel.
Damit kann Mann/Frau Coach auch bei einem ratiodurchtränkten Geschäftsführer bestehen.
Das Ganze auch noch im eleganten Trolly, der extra dafür hergestellt wurde und auch alle weiteren Arbeitsmaterialien aufnehmen kann.

Marketingmaterial
Sichtbar werden ist viel leichter, wenn es Material dafür gibt.
Wir haben eine Teaser Card hergestellt, Tischaufsteller mit den 9 Thesen, Roll up’s für Messen -

systemwise politics 
hat im Juni begonnen aktiv zu werden. Analyse politischer Situationen, gesellschaftlicher Entwicklungen, Begleitung von Veränderungen. Lasst uns etwas plauschen dazu…

online und live zusammenarbeiten
Lasst und die Möglichkeiten der Kooperation online und live weiter verbessern, die Qualität erhöhen, die energetische Stabilität erhöhen.

5 Intelligences im Business
Lust auf einen Minikurs und die Befähigung, selbst Tageskurse dazu anzubieten?
Wir haben Lust darauf… Du auch?

Bieten und bekommen
Was bieten wir als systemwise Consultant an und wie und was möchten wir dafür bekommen? Lasst uns darüber reden und mit Selbstbewusstheit und Angemessenheit Klarheit finden.


…und freuen uns auf alle, die am 23.11. 9 Uhr bis und 24.11. 18 Uhr in der Academy Berlin dabei sind. Wieviel Schlaf es geben wird, lassen wir mal offen. Hotelzimmer buchen, wäre aber eine gute Idee.

Geben und Nehmen
Was wir euch geben, steht oben.
Was wir dafür nehmen, sind 700€

Liebe Grüße
Uwe und Matthias

 

Honorarios del curso

Desde Sábado, 23. Noviembre 2019 – 09:00
Hasta Domingo, 24. Noviembre 2019 – 18:00

Localización

innerwise Academy
Dönhoffstr. 39
10318 Berlin
Deutschland
Berlin

Price and additional information

700€


 

Asistir a este evento

Sitios libres para este evento: 5

tinny-export
notrump-integral