SEARCH

Modul 2: Intensive Workshops

*ONLINE* Themenabend: "Immer hungrig oder ausreichend versorgt?" (Mentorin Kathrin Landrock) Leipzig, Sachsen, DE

Description

ONLINE Themenreihe "Mit Lebensfreude und Leichtigkeit durch die Zeit"

Statt Kinobesuch gibt es jetzt einmal die Woche die Möglichkeit, sich mit Gleichgesinnten im virtuellen Kinosaal zu treffen und das Leben auf der großen Leinwand zu betrachten.

Die wöchentlichen Onlineabende bewegen jeweils ein Thema, um dich in deine innere Mitte zu bringen.
--> Wir hinterfragen, lassen alte Gedankenmuster, fremde Prägungen los und verbinden uns wieder mit dem eigenen Potential.

******************************

*dieses Mal ausnahmsweise Donnerstag - dann immer mittwochs*

Themenabend:
Donnerstag, 20.08.2020 von 19.00 Uhr - 21.30 Uhr

"Immer hungrig oder ausreichend versorgt?"

Was bedeutet es ausreichend versorgt zu sein? Für mich ist das ein Ausdruck meiner inneren Fülle. Also wenn ich mit mir innerlich zufrieden, mir selbst genug bin, dann ist die Zeit des Hungerns vorbei. Oft fängt das bei ganz kleinen Dingen an. Und da ist es wichtig, den Fokus auf das, was in dir ist, zu richten.

Hungrig kannst du mit Mangel oder Defizit gleichsetzen. Wenn du z.B immer hungrig nach bestimmten Lebensmittel bist, könnte das auf stofflicher Ebene einen Mangel an Vitalstoffen bedeuten. Oder wenn du aus mangelnder Liebe nach Anerkennung suchst.
Hungrig kannst du aber auch auf energetischer Ebene sein und suchst dann einen Weg dich im Außen zu nähren.

Also wo bist du im Defizit? Im körperlichen, emotionalen, mentalen, energetischen ...?
  • Aus welchem Zustand heraus handelst du?
  • Wie kommst du aus dem inneren Mangel in die Fülle?
  • Bist du in der Selbstliebe oder in der Egozentrik?

Was wäre, wenn du absofort autaker Selbstverversorger wirst und so immer ausreichend versorgst bist?
 

Indem wir bei uns anfangen und uns in die Eigenversorgung bringen, beenden wir Abhängigkeiten, Spielchen, Manipulationen. Mit weitreichender Wirkung auch auf das Außen!


Lasst uns gemeinsam diesen Weg gehen und in uns und im Außen die Veränderung bewirken.

Ich freue mich auf unser Leuchtfeuer, was wir zusammen entfachen werden ♥
Lichtvolle Grüße, Kathrin

 

Date

Thursday, 20. August 2020 – 19:00
to Thursday, 20. August 2020 – 21:30

Location

KLANGRÄUME ONLINE



Price and additional information

Online-Themenabend: 30 € pro Teilnehmer und Abend
Den Zugangslink erhältst du nach Zahlungseingang


 

Attend this event?

Registrations are now closed

tinny-export
notrump-integral