SEARCH

Modul 2: Intensive Workshops

Vorbereitung auf die Geburt - Onlinekurs (Mentorin Yvonne Schlachte) Dresden, DE

Description

Ein Kurs für Schwangere (Paare)

Es geht in diesem Kurs darum, die Geburt deines Kindes vorzubereiten. Es geht darum, eventuelle Themen, die einem freien Fluss unter der Geburt im Weg stehen können zu erkennen und zu behandeln.

Wir schauen auf deine Anbindung, dein Vertrauen zu dir selbst, dein urweibliches Sein und deine Bereitschaft offen dein Kind in seinem vollen Potential zur Welt zu bringen, auf den Raum der bevorstehenden Geburt, die Zeugung und Schwangerschaft deines Kindes, auf deine eigene Zeugung, Schwangerschaft und Geburt, auf Prägungen, Erwartungen und Ängste und auf organische Strukturen. Wir arbeiten mit dem Armlängentest, Imago und der innerwise Heilopoheke.

Dieser Kurs findet online mit maximal 4 Teilnehmern statt. Freitag und Samstag von 9 - 12 und 14 - 18 Uhr. Im Vorfeld bekommst du von mir den Link für den Kurs zugeschickt. 

Du brauchst die vorangegangene Auseinandersetzung mit dem Armlängentest und eine eigene innerwise Heilapotheke, Papier, Stifte und einen ruhigen Raum in dem du dich wohl fühlst und ungestört sein kannst. Dein Partner und/oder die Person, die dich zur Geburt begleiten wird, kann gern mit dabei sein.

Herzlich Willkommen!

 

Date

Friday, 24. January 2020 – 09:00
to Saturday, 25. January 2020 – 18:00

Location

Yvonne Schlachte
Ahornstraße 9
01097 Dresden
Deutschland
Sachsen

Price and additional information

350 €


 

Attend this event?

Spaces left for this event: 4
Der Mentor wird in Kürze mit Ihnen in Kontakt treten.
Für die von dieser Seite auf andere Anbieter (Mentoren) weitergeleitete Anfragen gelten die AGB´s der entsprechenden Anbieter.

tinny-export
notrump-integral