SEARCH

Modul 2: Intensive Workshops

Soul Date - ein besonderes Date (Mentorin, Juliane Speer) Überlingen, DE

Description

Der Begriff Seele hat vielfältige Bedeutungen, je nach den unterschiedlichen mythischem, religiösen, philosophischen und psychologischen Betrachtungen. An diesem Tag definieren wir deine ganz persönliche Deutung und tauchen ein in den Raum deiner Seele.

Was meint das überhaupt? Seelenraum, Seelenwissen, Seelenenergie? Und was hat sie für eine Botschaft für uns und dich ganz persönlich.

Ich teile gern an diesem Tag mein Wissen mit dir und so gehen wir ganz bewusst in die Verbindung mit der Seele so dass das auch für dich greifbarer und vertrauter wird.

Inhaltlich definieren und erforschen wir

  • den Seelenraum

  • die Ursprungsseele und ihre Anbindung

  • fliesst die Seelenenergie frei und so wie sie dir zur Verfügung stehen könnte, oder gibt es da ggf. Blockaden und Hinderungsgründe? 

Wir arbeiten mit Imagos und testen mit Hilfe des Armlängentests nach. Spüren auf, wo wir etwas tun dürfen und klären dies mit den Innerwise Werkzeugen die uns zur Verfügung stehen.

Essenz: einen vertrauteren Zugang zu deiner Seele und mehr Gehör für die Botschaften auf deinem Lebensweg.

Voraussetzung: Neugier und idealerweise den Armlängentest.

Bei weiteren Fragen und dem Wunsch nach Informationen steh ich dir gern über Email  oder telefonisch zur Verfügung.

Ich freue mich, genau, auf Dich.

 

Date

Sunday, 27. October 2019 – 09:00
to Sunday, 27. October 2019 – 17:00

Location

Überlingen am Bodensee
Christophstrasse 36, 1.Stock
88662 Überlingen
Deutschland
Baden-Würtemberg

Price and additional information

175 Euro


 

Attend this event?

Spaces left for this event: 7
Der Mentor wird in Kürze mit Ihnen in Kontakt treten.
Für die von dieser Seite auf andere Anbieter (Mentoren) weitergeleitete Anfragen gelten die AGB´s der entsprechenden Anbieter.

tinny-export
notrump-integral