Language

EN

Review Detail

Alexandra Baykan Pending Moderation
IMG_1262
Coaches
Ein Geschenk, so wertvoll, so einzigartig?
Mein Weg hat mich nach 25 unendlich langen Jahren der tiefsten Depressionen und der damit einhergehenden Verzweiflung, zu Alex geführt. Durch Zufall, wie die besten Dinge im Leben meist zu Einem finden.
Mein neues Leben hat an diesem Tag angefangen. Es war ein sehr intensiver und oft auch tränenreicher Weg, hat sich aber durch die wundervolle, warmherzige Unterstützung von Alex trotzdem leicht angefühlt. Die Arbeit mit ihr hat meinem Leben wieder einen Sinn gegeben. Ich habe endlich das Gefühl, bei mir angekommen zu sein und meinen Platz in dieser Welt gefunden zu haben. Sie hat mich, nach nur zwei Behandlungen, soweit stabilisiert, dass ich wieder leben wollte(!). Und das ist ein Geschenk, dessen Wert ich niemanden erklären muss, der wie ich sein gesamtes Leben mit Langzeittherapien verbracht hat und trotzdem keinen wirklichen Sinn im Leben gesehen hat. Eigentlich gibt es keine Worte für die Dankbarkeit, die ich für diesen Menschen empfinde, deshalb darf sie die jederzeit in meinem Herzen fühlen. In den vielen Begegnungen, ob beim systemischen Familienstellen, bei der Ausbildung zum Energetic Balance Coach oder in den Einzelbehandlungen meiner mittlerweile ganzen Familie, konnte ich von dem unendlichen Wissen und der immer wieder beeindruckenden Trefferquote, beim Erspüren des eigentlichen Problems, profitieren.
Ich kann wirklich Jedem nur empfehlen, sich persönlich davon zu überzeugen. Sie ist ein Geschenk des Universums an die Menschheit!!!
DANKE ???
LB
Top 50 Reviewer 1 reviews
Report this comment Was this review helpful to you? 1 0

Comments

tinny-export
notrump-integral