Language

EN

Review Detail

Christine Bührdel Pending Moderation
Coaches
Einfach klasse :)
Zum Anfang konnte ich mir unter innerwise nicht viel vorstellen und dementsprechend ist man vielleicht auch nicht ganz überzeugt. Aber sobald Frau Bührdel mir alles erklärte und wir in der Sitzung waren, war ich total begeistert. Sie hat Themen "herausgefunden", die ich noch nie wirklich angesprochen habe. Wir konnten meine Ängste und Sorgen zum größten Teil bekämpfen, sogar meine Rückenschmerzen sind weg. ? Bevor wir anfingen, fragte Sie mich nämlich ob ich irgendwelche körperlichen Beschwerden habe. Natürlich im Rücken, im Bereich der Nieren und diese waren voll mit Stress und jetzt ist er weg. Nach der Sitzung fühle ich mich viel sicherer und freier. Meine Hausaufgabe hilft mir bestens beim einschlafen, diese wäre die Farbatmung (gelb) und das bewirkt wahre Wunder. Alle doofen Gedanken sind weg, es sei denn sie sitzen zu fest in mir drin, aber das bekomme ich in absehbarer Zeit bestimmt auch damit bekämpft.
Was ich sagen möchte, die innerwise Therapie ist ein wahrer Segen für mich gewesen und ich bin total begeistert. Frau Bührdel hat alles schön ruhig ausgeführt und nebenbei auch mal was erklärt, wenn ich auf dem Schlauch stand ? Sie hat alles wirklich sehr gut gemacht und ich werde Sie definitiv weiterempfehlen.
Vielen Dank! ?
CG
Top 500 Reviewer 1 reviews
Report this comment Was this review helpful to you? 10 0

Comments

tinny-export
notrump-integral