SEARCH

Praxiskurse

Praxistag: "Golden Circle -Mut zur Entscheidung - Ein Tag für deine Präsenz, Anbindung, Vollkommenheit" (Mentorin Kathrin Landrock) Leipzig, Sachsen, DE

Description

Ein Praxistag für deine Präsenz, deine Anbindung und Vollkommenheit.

 

Mit Eintritt der Seele ins Menschsein (Körper) entsteht aus dem Einem, (dem Alpha) die Dualität.
Mit Austritt geht die Seele wieder ins Eine (Omega) zurück. Das Menschsein zwischen Alpha und Omega kann man als Spindel wahrnehmen.

Das Eine teilt sich in Licht und Schatten. Beide Seiten gehören zu uns. Wir brauchen diese Polarität von Licht & Schatten, hell & dunkel, gut & böse ... um unsere Erfahrungen zu machen und mit ihnen und an ihnen zu wachsen.
Für welche Seite hast du dich entschieden? Wo ist dein Zuhause?

  • Im Licht wirst du selten krank, versprühst irre Energie und nichts & niemand wirft dich so schnell aus der Bahn
  • Wenn du eher auf der Schattenseite deine Zuflucht suchst... Es erklärt eigentlich nur, warum du ständig ins Fettnäpfchen trittst, du häufig irgendwelche Symptome zeigst, immer auf der Suche bist und du der Meinung bist, das Leben ist nun mal so
  • Die Wahl deines Zuhause lässt sich jederzeit ändern!

 

Um dein Potential zu leben, ist es essenziell, dass du voll in deiner Präsenz bist. Das bedeutet, vollkommen im Hier und Jetzt zu sein. Angebunden an die eigene Quelle, an deinen Lebensplan. Es kann gut sein, dass gerade nicht alles von dir voll präsent ist.

Oft fehlen Anteile von uns. Und genauso oft holen wir uns fremde Anteile hinein. Das hindert dich genauso in deine eigene Präsenz zu kommen, da dieses Anteilverschieben auch Einfluss auf deine Identität hat. Dafür benutzen und erlauben wir diverse Manipulationsspielchen. Diese finden auf allen Ebenen statt, bewusst und unbewusst.

 

Im Kurs beleuchten wir diese Themen, räumen auf, durchschauen die Spielarten und holen zurück, was zu uns gehört. Im Grunde geht es um den Mut zur Entscheidung. Zur bewussten Entscheidung, mein Leben eigenverantwortlich, integer selbst zu gestalten.

Wir arbeiten hauptsächlich mit dem Golden Circle und nach Bedarf mit der innerwise Spielkiste.

 

Auf folgende Aspekte schauen wir im Kurs:

  • Wo ist dein Zuhause? Kläre und putze deinen Licht- und Schattenkanal
  • Die menschliche Spindel - wie komplett ist sie? Ist sie vollständig oder sind Anteile von dir irgendwo geparkt bzw. gestattest du anderen Asyl bei dir?
  • Wer oder was nährt uns?
    Ist es die Anbindung an die eigene Quelle oder wirken andere Mächte, die Energie geben oder nehmen?
  • Präsenz und Nichtpräsenz – innen und außen
  • Manipulationsarten - was benutze ich und was erlaube ich
    .. und alles was sich zeigt

 

Ich liebe diese Arbeit mit der Spindel und dem Golden Circle. Sie ist unheimlich effektiv und kraftvoll, um schnell wieder in die eigene Präsenz zu kommen und auch dort zu bleiben.
Das Einzige, was du brauchst, ist Mut, ganz bewusst die Entscheidung für dein Leben zu treffen. Wie? Das zeig ich dir:)

Fühl dich willkommen, dein neues "Spielzeug" ganz praktisch zu entdecken.
Ich freue mich auf dich, Kathrin

 

 

Date

Sunday, 22. September 2019 – 10:00
to Sunday, 22. September 2019 – 18:00

Location

KlangRäume
Wöbbeliner Straße 7
04158 Leipzig
Deutschland
Sachsen

Price and additional information

Dein Invest: 150€


 

Attend this event?

Registrations are now closed

tinny-export
notrump-integral