Sprache

DE

Bewertungsdetails

Christina Landrock Pending Moderation
image
Coaches
Toll.
Liebe Christina,
allein das Telefongespräch mit dir hat mich auf wertungsfreie und unter anderem dadurch heilsame und sanfte Art berührt und hat mir wunderbare Impulse für den Tag geschenkt. Bei Themen, wo sich viele Heilungs-Begleiter(innen) schnell verschliessen aufgrund von systembedingter Prägung im Sinne der Tabuisierung, hast du einfühlsam und ohne zu werten zugehört und klare, sehr besondere Antworten gegeben. Das allein ist schon Heilung für mich gewesen. Lange auf der Suche gewesen, war allein dies kurze Gespräch schon eine kristallisierende Erfahrung.
Ich bin gespannt auf unsere gemeinsame Innerwise-Erfahrung vor Ort.

Ps:
Was ich mir von den Mitmenschen, die diese Website gestalten, wünsche , ist,
die Funktion unter den Kommentaren mit "Daumen hoch und Daumen runter" á la Facebook-Manier den Kommentatoren und auch den Coaches zu ersparen.
Ich finde, die Kommentare sollten einfach für sich stehen dürfen ohne Bewertung, da diese bei vielen für Unsicherheit sorgt, und zugleich nicht-wohlgesonnenen Menschen die Gelegenheit gibt, anonym zu verunsichern.
Dies schreibe ich, da mir die zwei "Daumen runter" unter dem wunderbaren Kommentar meiner Vorgängerin völlig fehl am Platz scheinen, und unkritischen Geistern ein "falsches Bild" dieser wunderbaren Innerwise-Coachin vermitteln könnten.
-Für Austausch und Transparenz ohne das Daumen-Phänomen wäre meine Bitte.
Danke!

Bis dann! Alles Liebe!
Kommentar melden War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 0 0

Kommentare

tinny-export
notrump-integral