Bewertungsdetails

IMG-20190828-WA0007
Coaches
Unglaublich einfühlsam und absolut empfehlenswert
Karin ist ein großartiger Seelencoach! Feinfühligkeit, Klugheit und Weisheit sind bei ihr wunderbar gepaart. Sie vermittelt einem sofort tiefes Vertrauen in ihre Arbeit.
Von Anfang an fühlt man sich bei ihr mit seinen Themen gut aufgehoben. Mit Karins Hilfe findet man Antworten auf essentielle Fragen, die einen tief im Unterbewusstsein beschäftigen und somit immer wieder blockieren. Karin hat eine Gabe, diese Blockaden zu finden und aufzulösen. Dazwischen wird immer wieder mit dem Armlängentest überprüft. Durch Karins durchweg positive und warmherzige Ausstrahlung fühlt man sich einfach nur wohl. Nach einer innerwise Sitzung mit Karin bleiben ein Lächeln im Gesicht, Leichtigkeit im Herzen und Achtsamkeit im Denken. Ein Zusammentreffen mit Karin ist lebensverändernd, man fühlt sich befreit und geht mit einem neuen fröhlichen Bewusstsein.
Ich durfte Karin auch als Tierkommunikatorin kennenlernen. Nach Monaten in einem tiefen Tal gefüllt mit Traurigkeit und Tränen, habe ich durch Karin gelernt, in Liebe statt in Trauer an mein verstorbenes Seelenpferd zu denken. Sie unterstützt einen mit unglaublich viel Herzenswärme bei der Trauerarbeit. Ich kann Karin jedem nur wärmstens empfehlen. Vielen lieben Dank für alles.
Kommentar melden War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 0 0

Kommentare

Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.

Kongress DVDs für 5€

Die Live-Mittschnitte von den innerwise Kongressen bekommst du nun für jeweils 5€.

Zu den Produkten
tinny-export
notrump-integral