Sprache

DE

Bewertungsdetails

Kathrin Landrock Pending Moderation
Portrait_KL
Mentoren
Ein Danke von Herzen
Hallo Ihr Lieben :)
ich hatte am 19. und 20.01.2019 das große Glück an dem Basic-Kurs von Kathrin teilnehmen zu dürfen! Auf diesem Weg möchte ich Kathrin ein Danke von Herzen aussprechen, denn sie hat mir auf einfühlsame, geduldige und sehr präsente Weise gezeigt, wie es sich anfühlt loszulassen, sich hinzugeben, zu fühlen und zu vertrauen. Die Gespräche mit Kathrin haben mich ermutigt mit liebevollen Augen hinzusehen und mit Konsequenz dranzubleiben indem ich meine ganz persönlichen "to dos" finde - immer wieder neu, je nachdem was sich zeigt und geheilt werden möchte. Kathrin hat mir ganz verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt in meine Präsenz zu kommen und mich dazu ermutigt diese so oft es nur geht zu suchen und zu halten. Dies fällt mir nun immer leichter, da wir in dem Basic-Kurs viele Wahrnehmungsübungen gemacht haben, die den Raum dafür geöffnet haben mich wirklich zu fühlen...zu erfahren wie es ist mich selbst zu fühlen, ist für mich persönlich ein ganz besonderes Geschenk, da ich mich dieser Fähigkeit schon früh verschlossen habe...ich hatte tatsächlich vergessen, wie ich mich anfühle. Liebe Katrin, mein Herz dankt dir unendlich für diese langersehnte Erfahrung, die mich nun gefühlt an die Hand nimmt auf dem Weg zu mir selbst :)
Ich schicke dir Licht und Liebe! Fühl dich umarmt, Franziska
Kommentar melden War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 3 0

Kommentare

tinny-export
notrump-integral