Sprache

DE

Bewertungsdetails

Christina Landrock Pending Moderation
image
Coaches
Überwältigend und Lebensverändernd
Ich bin total begeistert von meinem Innerwise-Coaching bei Christina. Ehrlich gesagt wusste ich vorher nicht so ganz was auf mich zukommt. Umso überwältigender und das kann man jetzt nach einer Woche schon sagen, lebensverändernd ist das Ergebnis. Christina hat mir mit Herzblut und natürlich einer überwältigenden Portion Intuition gezeigt, wie ich alte, nicht zu mir gehörende Themen, die mich jahrelang blockierten, auflösen kann. Der von ihr bestimmte Zeitraum und Zusammenhang passten dabei wie die Faust aufs Auge. Sie hat es außerdem geschafft, mich von einer fremden Quelle loszulösen, von deren Existenz ich nichts ahnte. Ich fühle mich jetzt befreit, erleichtert und 100 Prozent als ich selbst. Seit langem habe ich das Gefühl, genau zu wissen wer ich bin. Diesen Zustand konnte ich vor dem Coaching lediglich erahnen. Unglaublich. Sie hat in mir die Kraft geweckt, meine eigene Intuition stärker zu spüren und dadurch mein Leben jetzt schon unglaublich bereichert. Ich würde jedem ein Innerwise-Coaching bei Christina ans Herz legen.
Danke Christina!
Kommentar melden War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 2 2

Kommentare

tinny-export
notrump-integral