Sprache

DE

Bewertungsdetails

Aisun Dodenhoff Pending Moderation
Dare Guides
Dare Spiel Frankfurt 12.10
Dieser Dare to be riched Tag war eine Wucht. Ein wunderbares Erlebnis, an dem ich teilhaben durfte.
Aisun hatte jederzeit die Führung an diesem Tag und gleichzeitig gab es für jeden genügend Raum, seinen eigenen Themen auch in der Tiefe nachzugehen. Dabei unterstützte Sie jeden Teilnehmer mit Ihrer großen Erfahrung, die weit über innerwise hinausgeht, bestens. Die Ergebnisse und die Rückmeldungen, direkt von den Teilnehmern, nach dem Spiel wie auch im Nachklang kann man nicht mit Worten beschreiben.

Sensationelle Menschen kennen gelernt und Sensationelle Kenntnisse über mich selbst gewonnen, so wie z.B. was mich selbst in meiner Dualität ausmacht, indem ich sowohl die männliche Zielorientiertheit als auch meine starke Intuition. Beides durfte ich auch zum Wohl der Gruppe erkennen und damit anderen hilfreich zur Seite stehen, wie ich es auch selbst an diesem Tag erfuhr.

Auch wurden an diesem Tag die Schwerpunkte von innerwise klar, und Bereiche wo es noch Möglichkeiten gibt, dieses noch breiter aufzustellen, um noch mehr Menschen zu erreichen. Der Vorteil war diesen Tag mit Menschen zu erleben, die in Ihrer spirituellen Entwicklung sehr weit fortgeschritten sind, und ich durfte stauend Erkenntnissen beiwohnen, die spiralförmig immer aus einer höheren Ebene betrachtend, zu ganz erstaunlichen Schlussfolgerungen führten.
Danke Aisun, für diese sensationelle Erfahrung.
Kommentar melden War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 2 0

Kommentare

tinny-export
notrump-integral