Sprache

DE

Bewertungsdetails

Johanna Lippmann Pending Moderation
Johanna_Lippmann_kl
Mentoren
München Kurse
Kurs Basis, Intuitiv, und Diagnostik..Lebe Spiel und Mein Klang..alles in München innerhalb einem Jahr

Ich habe ja schon einige Kurse in verschiedenen Richtungen gemacht. Von Auraheilung bis Familienaufstellen usw. Was aber in den Kursen, besonders in denen von Johanna, raus sticht. Es wird nicht vermutet, gewertet, oder mit der eigenen Erfahrung vermischt. Es wird getestet. Den jeder hat eine andere Erfahrung im Leben..mit dem Kugelblick wirds aber neutral!!!. Einer sucht seinen Mittelpunkt unter vielen Schichten, ein anderer sucht das Außen weil er seinen Mittelpunkt schon immer hatte. Und genau das neutrale Wesen von der Mentorin Johanna macht(e) alle Kurse so liebevoll und authentisch. Ich würde sagen, bedingungslos. Jeder wird da abgeholt, wo er gerade steht. Einer steht noch im Stau, einer ist schon beim Shoppen und einer ist im Flugzeug und es gibt noch die Schläfer...(Metapher) , jeder hat seinen eigenen WEG gewählt. Und genau hier setzen alle Kurse an. WER BIN ICH; WAS STECKT IN MIR, und wie stehts auch um meine Integrität.

Diese Woche habe ich den Diagnostik Kurs bei Johanna erlebt, ja...den Körper erspüren...den Ryhtmus erfühlen, und Geschichten sehen was die Organe erzählen wollen...und sehen das ich mich nicht mit anderen vergleichen kann...da ich ja individuell bin. Und genau das wird auch von Johanna so vermittelt.

Kurse mit Herz und ganz viel Liebe. ..und sehr viel Spirit... und das andere geht dann ganz von selbst...die Kurse sind im Fluß;-).....

DANKE Johanna das Du DICH als Mentorin auf den WEG gemacht hast dieses so liebevoll an Menschen wie mich und viele Anderen weiterzugeben....Herzlich Christine



CS
#1 Rezensent 7 Bewertungen
Kommentar melden War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 3 0

Kommentare

tinny-export
notrump-integral