Sprache

DE

Bewertungsdetails

Edith Hammerich-Tschanz Pending Moderation
Coaches
Wertvolle intensive Hilfe in kurzer Zeit
Eher "zufällig" stolperte ich über Innerwise, ich liess mich dann von meinem Herzen leiten bei der Suche nach einem Coach. Bei Imalli habe ich eine sehr Wertvolle Hilfe gefunden, Sie ist eine wache, sehr ehrliche und herzliche Frau, ich spüre in Ihrer Anwesenheit, Ihrem ganzen Wesen eine sehr angenehme Wärme, Vertrauen und Heilkraft.
Wir haben sehr rasch sehr alte, tiefe Themen ans Licht bringen können, und mit den Innerwise Techniken auch sogleich regulieren können, dank Imalli waren wir innert 2Sitzungen sehr erfolgreich -ich würde sagen "in Lichtgeschwindigkeit"- (Hypnose und Trauma-arbeit bei anderen Therapeuten zuvor -ohne diese schlecht-machen zu wollen- waren im Vergleich "Schneckentempo"- brachten auch nicht ansatzweise solche Klärung und Heilung).
Ich bin Imalli sehr dankbar, nicht nur dafür, dass Sie mir eine so grosse Hilfe bei meiner Heilung ist, sondern auch weil Sie mein Herz berührt mit Ihrer Ureigenen-Art.
Alles in allem kann ich Imalli jedem Menschen empfehlen, der auf dem Weg zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden eine Unterstützung sucht.
Die Zeit mit Imalli ist mehr als wertvoll.
Kommentar melden War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 10 3

Kommentare

tinny-export
notrump-integral